“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 51 Hotels in Kovalam
Sindelfingen, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Dieses Jahr im Juli habe ich fast vier Wochen im Bethsaida verbracht, hauptsächlich wegen der guten Bewertungen bei Tripadvisor, und ich muss sagen, ich kann alle positiven Rückmeldungen nur bestätigen. Obwohl ich allein gereist bin und auch noch außerhalb der Saison, habe ich mich nicht eine Sekunde einsam gefühlt. Der Service ist herzlich, alle sind um einen bemüht, die Ayurveda Kur war eine echte Wohltat und das Essen war großartig. Ich hatte zuerst ein Modern Kerala House gebucht, bin aber recht schnell in ein Seafront Appartment umgezogen, das viel wohnlicher und auch noch günstiger. Alles in Allem hält das Bethsaida was es verspricht und sogar noch mehr: für die, die es nicht wissen, das Hotel ist eine Stiftung, die den Unterhalt und die Ausbildung von fast 1000 Waisenkindern finanziert. Im Zweifelsfall also auch noch etwas Gutes getan.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Bee320!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

nach einer anstrengenden Reise durch Indien war die Zeit Im Bethsaida Ayurveda Hermitage besonders erholend und wohltuend. Die Gastfreundschaft ist herzerwärmend, unter den Palmen findet man Erfrischung dank der Meeresbrise, das Essen ist bekömmlich und der Aufenthalt mit den grossartigen Ayurveda Behandlungen samt Yoga fördert meine Gesundheit. Ich träume von diesem Ort und wünsche mich immer wieder gerne dorthin zurück.
Rosemarie P.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Rosemarie P!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Anfang August waren wir zum ersten Mal in Südindien und haben uns das Bethsaida Hermitage unter den vielen Resorts für eine Ayurveda-Kur ausgesucht. Und die Wahl war sehr gut. Die Lage direkt am Meer und das ständige Meeresrauschen vermitteln fast das Gefühl, man sei an der Nordsee. Tagsüber war es immer auch windig, so daß wir das Klima als sehr angenehm empfunden haben.

Schon am Anfang wurden wir sehr freundlich empfangen und dieser Eindruck hat sich während des ganzen Urlaubs bestätigt. Ein großes Lob an das Rezeptionsteam!

Wir haben ein Zimmer ganz oben im neuen Trakt mit traumhaften Blick auf die Palmen und das Meer gehabt. Die Klimaanlage hat sich immer wieder selbständig an- und ausgeschaltet - um Energie zu sparen. Das war absolut in Ordnung, das Problem war nur, daß sie beim Einschalten ein schreckliches Piepsen von sich gegeben hat. An Schlaf war dabei nicht zu denken. Aber auch dies wurde hervorragend vom Housekeepingteam gelöst: Die Klimaanlage hat sich nachts dann nicht mehr selbständig ein- und ausgeschaltet und wir bekamen unsere Nachtruhe. Das Klima war übrigens so angenehm, daß wir fast vollkommen auf die Klimaanlage verzichten konnten.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, auch das Serviceteam war sehr aufmerksam. Auf Bestellung gibt es frisch gepresste Säfte und Teller mit frischem Obst.

Die Yoga- und Meditationsstunden bei Mr. Joseph waren wunderschön. Am meisten hat es mir gefallen, wenn er zu Beginn und zum Schluss gebetet und gesungen hat.

Die Massagen bei Nisha und Kochu waren einfach wunderbar. Jeden Tag 90 Minuten Behandlung - das ist die beste Entspannung.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind sehr erholt wieder zurück gekommen. Ganz sicher werden wir im nächsten Jahr wieder eine Ayurveda-Kur machen, ganz bestimmt kommen wir wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Claudia B!
Unken, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

to relax and for body-refreshment.
Wir waren Anfang Juli 2012 für eine Woche zu Gast und fühlten uns vom ersten Tag an gut aufgehoben und bestens betreut - ganz so wie es in den vielen Terracotta-Fliesen, die die Wege in der Anlage zieren, zu lesen ist: Bethsaida Hermitage - feels like coming home.
Der Aufenthalt war eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Die Tatsache, dass wir mit unserer Anwesenheit auch noch einen kleinen Beitrag zu einer großartigen sozialen Einrichtung leisten konnten, hat uns beflügelt. Wir kommen wieder! Elisabeth & Josef Pesl

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Elisabeth P!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war Ende Mai 2012 zum zweiten Mal im Bethsaida Hermitage in der Nähe vom Kovalam- Strand; es ist alles noch viel schöner geworden, die Anlage insgesamt erweitert mit einem zusätzlichen Gäste-Gebäude und einem 2. Swimmingpool, dazu ein neues Restaurant (mit Bar demnächst); ich hatte wieder das gleiche wunderbare Zimmer wie damals, Hauptgebäude 3.Stock, sehr zu empfehlen, da es nicht ganz so nah am Meer ist, die Brandung ist ja ziemlich intensiv. Die Ayurveda-Kur war eher soft (ca. 1,5 Stunden Behandlung pro Tag) aber nicht minder wirkungsvoll. Meinem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule ist sie sehr gut bekommen, ca. 4 Wochen nach dem Ende der Ayurveda-Kur bin ich quasi beschwerdefrei (vorher ca. 2 Monate lang 3x die Woche beim Orthopäden zur Behandlung); manche Gäste sind unzufrieden mit der kurzen Dauer der Behandlung, aber viel hilft halt nicht immer viel! Und man sollte sich grundsätzlich an die ayurvedischen Regeln halten und sich zum Beispiel nicht direkt nach der Behandlung in die volle Sonne knallen....alles in allem mein absoluter Traum-Ort, aber Achtung: hohe Suchtgefahr, die Eingewöhnung danach zu hause fällt sehr schwer!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, Doro P!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wirklich ein ganz besonderer Ort, das Bethsaida Hermitage. Eine traumhafte Lage, sehr gepflegte Anlage, ausgezeichnetes, frisches Essen, wohltuhende Ayurveda Massagen - keiner meiner Wünsche blieben unerfüllt. Was diesen Aufenthalt für mich ganz besonders gemacht hat, war das Personal, was einfach entzückend ist. Vom Zimmermädchen bishin zum Management. Hier sitzt das Management noch mit dem Personal am Tisch; spricht ebenfalls für die soziale Einstellung des Hotelbesitzers. Ich fühlte mich als Alleinreisende sehr gut aufgehoben und unheimlich wohl, ganz wie zuhause. Ich kann das Bethsaida wirklich nur weiterempfehlen. Ich werde definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Ann-Kathrin K!
Weiler Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Anlage ist traumhaft. Alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht. Super ruhig und schöner Strand. Die Behandlungen und das Essen ausgezeichnet. Auch toll ist das der Gewinn des Hauses in die dazugehörigen Waisenhäuser geht. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Soma Palmshore Beach Resort
Soma Palmshore Beach Resort
Nr. 14 von 51 in Kovalam
Uday Samudra Leisure Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Bethsaida Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bethsaida Hermitage

Unternehmen: Bethsaida Hermitage
Anschrift: | Pulinkudi, Mulloor. P.O, Kovalam 695521, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kovalam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Kovalam
Nr. 2 der Strandhotels in Kovalam
Nr. 3 der Romantikhotels in Kovalam
Nr. 3 der Familienhotels in Kovalam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kovalam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bethsaida Hermitage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bethsaida Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bethsaida Hermitage Kovalam
Bethsaida Hermitage Kovalam, Kerala, Indien