“Lightouse Beack Kovalam”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Lightouse Beack Kovalam”
Bewertet am 25. Januar 2014

Nicht atemberaubend aber ein doch schöner Sandstrand in Kovalam. Der Leuchtturm verleiht diesem Strandabschnitt einen besonderen Touch. Die See ist sehr warm und die kräftigen Wellen laden zum surfen oder bodyboarden ein. Etwas nachdenklich stimmte uns die Tatsache, dass am einen Tag unseres Kurzaufenthaltes zahlreiche tote Fische über den ganzen Strand verteilt angeschwemmt wurden.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Uniko92!

Plön, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Überbewertet”
Bewertet am 12. April 2013

Überlaufen und ohne wirkliche Sehenswürdigkeiten. Es sit eben ein Strand, keinen Umweg wert un dkein Grund, nach Kovalam zu fahren.

Aufenthalt April 2013
Danke, Nonsifuma!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Strand und Meer”
Bewertet am 9. April 2013

Der Strand ist ok - das Wasser sehr warm, aber auch sehr reissend und nicht ganz ungefährlich. Die Strömung ins Meer ist sehr stark und ein ruhiges Schwimmen ist eher nicht möglich.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, 387peterf387!
Neu-Anspach
Beitragender der Stufe 5
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Gute Restaurants, schön zum Bummeln”
Bewertet am 18. November 2012

Wenn man lernt die nervigen Händler zu ignorieren, kann man hier schön die Strandpromenade entlangbummeln. Es gibt viele Restaurants und Bars, wo man einkehren kann. Zum Schwimmen und Sonnenbaden vor allem für Frauen im Bikini nur bedingt geeignet. Frauen im bikini oder Badeabzug werden von der indischen Männerwelt noch immer begafft. Ich habe den Hotelpool vorgezogen.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, shakti59!
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“dreckig, überall Spanner!”
Bewertet am 30. März 2012

War eine Woche am light house beach, der Strand ist an sich sehr schön, aber.....................
Überall liegt Müll und was mich am meisten genervt hat, waren die Gruppen von jungen Indern,die in voller Kleidung den Strand rauf und runter spazierten, um Ausschau nach Frauen zu halten. Obwohl ich ein Mann bin haben mich diese Stalker tierisch genervt, denn man hatte ja dadurch keine Ruhe am Strand. Mache nie wieder Strandurlaub in Indien, das Land ist noch nicht so weit , lieber fliege ich in die Karribik oder nach Thailand. Frauen würde ich grunsätzlich empfehlen die indischen Strände zu meiden. Nie wieder!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Noricus!