Bewertungen (3.534)
3.534 Ergebnisse
Bewertet 31. Januar 2011

Das Hotel beeindruckt, wenn man es betritt: eine wunderschöne Marmorlobby ist eine großartige erste Visitkarte, der Blick über das infinity Pool zum Meer toll. Leider ist das Hotel bei genauerer Betrachtung nicht so großartig: der Strandbereich ist schmutzig und stinkt, eines 5-Stern Resorts nicht würdig. Die Zimmer mit Meerblick entpuppen sich auch als Enttäuschung: vor den meisten stehen hohe Palmen- man kann das Meer erahnen, Meerblick sieht anders aus. Restaurant oben und Beach-Restaurant unverschämt teuer, viele zu wneige LIegen am Pool. Luxus (und den hat man sich geleistet,w enn man auf die Abrechnung schaut sieht für mich anders aus.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Sonne1Wien!
Bewertet 11. Januar 2011

Das Leela hat eine phantastische Lage. Es ist das beste Haus am Ort. Das Haupthaus liegt auf einem Kap, die Bungalows sind strandnäher. Das Essen in beiden Restaurants ist sehr gut. Der Service des reichlich vorhandenen Personals ist ebenfalls gut, allerdings war unser Zimmer nie vor 15 Uhr gemacht, und der Föhn war defekt. Deshalb gibts hier Abstriche. Übrigens ist auch das hoteleigene Ayurveda-Center sehr gut, allerdings extrem teuer! Der Strand ist "indisch", aber man kann durchaus baden bei durchschnittlich 28 Grad.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, karli4!
Bewertet 12. Dezember 2010

hotel zimmer und personal sehr gut die zimmer im superior waren sehr schön mit flachbild tv und gemütlich frühstück war auch toll vom strand waren wir entäuscht nicht so sauber und keine palmen die aussicht vom zimmer ist ganz toll das hotel steht ja etwas erhöht das puplilum ist gemischt veile nationalitäten

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schnapperwirt!
Bewertet 14. November 2010

Nach unserem abenteuerlichen Trip im Landesinneren von Indien war dieses Hotel einfach das absolute Paradies. Was soll ich sagen, alles ist sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden und wir haben die, wenn auch kurze, Zeit dort sehr genossen. Auch das Restaurant unten direkt am Strand ist wirklich nett und zu empfehlen. Leider ist dieses Hotel nicht ganz günstig, aber wir fanden, es war jeden Euro wert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gramlre!
Bewertet 8. November 2010

Wir verbrachten 4 Nächte im The Club des Hotels. Die Zimmer haben einen überwältigenden Ausblick auf den Indischen Ozean und sind mit allen Features ausgestattet. Es gibt sogar ein Schlafprogramm, bei dem 12 verschiedene Kissen bestellt werden können. Die Zimmer sind schön, sind aber für diesen Preis eher klein. Service gibt es rund um die Uhr vom eigenen Butler. Der Club eigene Pool und das Restaurant sind herrlich. Obwohl man zum Strand 5 Minuten laufen muss (Hotel liegt auf einem Felsen) ist dies zu empfehlen. Wer nicht laufen will kann sich von einem Buggy chauffieren lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mc-kueng!