The Leela Kovalam Beach
Ganesh House Homestay(Kovalam)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $
Agoda.com
179 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

257 $
Bewertungen (3.397)
3.397 Ergebnisse
Bewertet 11. Januar 2011

Das Leela hat eine phantastische Lage. Es ist das beste Haus am Ort. Das Haupthaus liegt auf einem Kap, die Bungalows sind strandnäher. Das Essen in beiden Restaurants ist sehr gut. Der Service des reichlich vorhandenen Personals ist ebenfalls gut, allerdings war unser Zimmer nie vor 15 Uhr gemacht, und der Föhn war defekt. Deshalb gibts hier Abstriche. Übrigens ist auch das hoteleigene Ayurveda-Center sehr gut, allerdings extrem teuer! Der Strand ist "indisch", aber man kann durchaus baden bei durchschnittlich 28 Grad.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, karli4!
Bewertet 12. Dezember 2010

hotel zimmer und personal sehr gut die zimmer im superior waren sehr schön mit flachbild tv und gemütlich frühstück war auch toll vom strand waren wir entäuscht nicht so sauber und keine palmen die aussicht vom zimmer ist ganz toll das hotel steht ja etwas erhöht das puplilum ist gemischt veile nationalitäten

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schnapperwirt!
Bewertet 14. November 2010

Nach unserem abenteuerlichen Trip im Landesinneren von Indien war dieses Hotel einfach das absolute Paradies. Was soll ich sagen, alles ist sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden und wir haben die, wenn auch kurze, Zeit dort sehr genossen. Auch das Restaurant unten direkt am Strand ist wirklich nett und zu empfehlen. Leider ist dieses Hotel nicht ganz günstig, aber wir fanden, es war jeden Euro wert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gramlre!
Bewertet 8. November 2010

Wir verbrachten 4 Nächte im The Club des Hotels. Die Zimmer haben einen überwältigenden Ausblick auf den Indischen Ozean und sind mit allen Features ausgestattet. Es gibt sogar ein Schlafprogramm, bei dem 12 verschiedene Kissen bestellt werden können. Die Zimmer sind schön, sind aber für diesen Preis eher klein. Service gibt es rund um die Uhr vom eigenen Butler. Der Club eigene Pool und das Restaurant sind herrlich. Obwohl man zum Strand 5 Minuten laufen muss (Hotel liegt auf einem Felsen) ist dies zu empfehlen. Wer nicht laufen will kann sich von einem Buggy chauffieren lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mc-kueng!
Bewertet 9. September 2010

Wir haben 5 Nächte in diesem tollen Resort verbracht und würden jederzeit gerne wieder hingehen. Der Service war tadellos - Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, leider etwas zu klein geraten. Top Lage mit schöner Beach. Die Liegebereich am Strand ist nur für Hotelgäste, darauf achtet auch ein Security sehr genau. Im Wasser wird man dann aber von den Indern (meist mehrere Schulklassen) regelrecht belagert und manchmal auch belästigt - da is der Security macht- und hilflos.
Lobby und Pool liegen etwas erhöht und sind sehr schön angelegt (Tranfer mit Elektromobil von und zur Beach)

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, inschi!