Bewertungen (3.631)
3.631 Ergebnisse
Bewertet am 12. Dezember 2010

hotel zimmer und personal sehr gut die zimmer im superior waren sehr schön mit flachbild tv und gemütlich frühstück war auch toll vom strand waren wir entäuscht nicht so sauber und keine palmen die aussicht vom zimmer ist ganz toll das hotel steht ja etwas erhöht das puplilum ist gemischt veile nationalitäten

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
Danke, schnapperwirt!
Bewertet am 14. November 2010

Nach unserem abenteuerlichen Trip im Landesinneren von Indien war dieses Hotel einfach das absolute Paradies. Was soll ich sagen, alles ist sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden und wir haben die, wenn auch kurze, Zeit dort sehr genossen. Auch das Restaurant unten direkt am Strand ist wirklich nett und zu empfehlen. Leider ist dieses Hotel nicht ganz günstig, aber wir fanden, es war jeden Euro wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, gramlre!
Bewertet am 8. November 2010

Wir verbrachten 4 Nächte im The Club des Hotels. Die Zimmer haben einen überwältigenden Ausblick auf den Indischen Ozean und sind mit allen Features ausgestattet. Es gibt sogar ein Schlafprogramm, bei dem 12 verschiedene Kissen bestellt werden können. Die Zimmer sind schön, sind aber für diesen Preis eher klein. Service gibt es rund um die Uhr vom eigenen Butler. Der Club eigene Pool und das Restaurant sind herrlich. Obwohl man zum Strand 5 Minuten laufen muss (Hotel liegt auf einem Felsen) ist dies zu empfehlen. Wer nicht laufen will kann sich von einem Buggy chauffieren lassen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, mc-kueng!
Bewertet am 9. September 2010

Wir haben 5 Nächte in diesem tollen Resort verbracht und würden jederzeit gerne wieder hingehen. Der Service war tadellos - Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, leider etwas zu klein geraten. Top Lage mit schöner Beach. Die Liegebereich am Strand ist nur für Hotelgäste, darauf achtet auch ein Security sehr genau. Im Wasser wird man dann aber von den Indern (meist mehrere Schulklassen) regelrecht belagert und manchmal auch belästigt - da is der Security macht- und hilflos.
Lobby und Pool liegen etwas erhöht und sind sehr schön angelegt (Tranfer mit Elektromobil von und zur Beach)

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, inschi!
Bewertet am 27. August 2010

The Leela Kempinski ist ein zwar schon etwas aelteres Resort (ca 15 Jahre), aber in herrvorragendem Zustand. Service, Unterkunft und Ambiente entsprechen durchaus auch europaeischem 5 Sterne Standard. In der Nebensaison ist Vollpension empfehlenswert, da die umliegenden Restaurants zum groesseren Teil nicht geoeffnet sind. Sowohl Mittags/ wie Abendbuffet sind sehr gut mit grosser Auswahl an nationalen wie internationalen Speisen. Sehr zu empfehlen auch die Gardenview Bungalows da freistehend und nicht im Wabenkomplex des Hauptgebaeudes integriert. Alles in allem das beste Hotel unserer Kerala Rundreise.

Aufenthaltsdatum: August 2010
Danke, woza55!