“First Class in Kovalam Beach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Leela Kovalam Beach

The Leela Kovalam Beach
Nr. 3 von 50 Hotels in Kovalam
Neckartenzlingen
“First Class in Kovalam Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

The Leela Kempinski ist ein zwar schon etwas aelteres Resort (ca 15 Jahre), aber in herrvorragendem Zustand. Service, Unterkunft und Ambiente entsprechen durchaus auch europaeischem 5 Sterne Standard. In der Nebensaison ist Vollpension empfehlenswert, da die umliegenden Restaurants zum groesseren Teil nicht geoeffnet sind. Sowohl Mittags/ wie Abendbuffet sind sehr gut mit grosser Auswahl an nationalen wie internationalen Speisen. Sehr zu empfehlen auch die Gardenview Bungalows da freistehend und nicht im Wabenkomplex des Hauptgebaeudes integriert. Alles in allem das beste Hotel unserer Kerala Rundreise.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, woza55!

• Arabische zuerst
Konstanz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Eine traumhafte, spezielle Hotelanlage an einer Felswand am Meer, wo man vom Bett das Meer durch die offene Verandatür sieht. Die Hotel Lobby, mit ihrem Mix aus Eleganz, Rustikalität, dem gewissen Etwas was man ständig entdeckt und was begeistert sei es an alten Stilmöbeln und Antiquitäten, ist etwas ganz spezielles von der Art einer Hotel Lobby. Alles ist licht-und sonnendurchflutet und offen gebaut. Das riesengroße Blumengebinde in der Mitte der Lobby ist eine Augenweide und der Duft der Blüten durchströmt die Lobby. Das Terassen Restaurant mit Blick auf das Arabische Meer ist einmalig. Genauso einmalig ist das Büfett zu allen Mahlzeiten und der Brunch sonntags. Überaus freundliches Personal und hervorragender Service. Der Strand ist leider etwas klein und für einen längeren Strandurlaub würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Indienfan2008!
innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Im Leela hatten wir einen der Bungalows unten am Strand. War sehr schön und sauber. Der Strand an sich war wegen der etwas trüben Wasserqualität und der auf Europäerinnen im Bikini gaffenden indischen Männer nicht mein bevorzugter Badeort. Traumhafte Poollandschaft. Schönes Restaurant, aus dem ich aber einmal eine Magenverstimmung mitbrachte, was mir sonst auf der ganzen Indienrundreise nie passiert ist. Trotzdem ist das Leela ein traumhaftes Hote, besonders zum Entspannen nach einer Kulturrundreise.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, geliInnsbruck!
Höchenschwand, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2010

Es ist ein wunderschön gelegenes, ruhiges Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. es ist der ideale Platz um zu entspannen

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, JohannesG!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2009

sehr schönes und ruhiges Hotel. Gutes Essen und gute Ayurveda Massage.

Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Danke, AntonioDias!
Cochin India
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2009

The Leela Kempinski Kovalam Beach mit bester Strandlage wunderschön direkt am Meer.Poolanlage sehr gut. Zimmer mit Terasse sehr gut. Das Bad mit WC nur über eine sehr hohe Stufe zu erreichen. Für ältere und behinderte nicht nutzbar. Restaurant zum Frühstücken direkt am Pool mit Blick aufs Meer sehr gut. Im gleichen Restaurant gab es Mittagessen aber nur Büffet was sehr überteuert war. Bestellung aus der Karte war nicht möglich. Mann wurde förmlich gezwungen das teuere Büffet zu essen oder zu gehen, obwohl wir Gäste des Hauses waren. Für meine befreundete Familie mit 2 Kindern und uns war dies sehr negativ. Meine Frau und ich besuchen dieses Hotel was immer ein 5 Sterne Hotel mit verschiedenen Besitzern seit 1975. Noch nie war es so ein Problem mit der Verpflegung im Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 17 von 50 in Kovalam
Sagara Beach Resort
Sagara Beach Resort
Nr. 14 von 50 in Kovalam

Sie waren bereits im The Leela Kovalam Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Leela Kovalam Beach

Nr. 3 der Spa-Hotels in Kovalam
Nr. 4 der Familienhotels in Kovalam
Nr. 6 der Romantikhotels in Kovalam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Leela Kovalam Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leela Kovalam Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Leela Kempinski Kovalam Beach
Leela Kempinski Kovalam