Bewertungen (3.509)
3.509 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2017

Freundlich und zuvorkommendes Personal, saubere, ruhige, gepflegte Anlage.
Strand des Hotels gut. Angrenzender Strand soweit begehbar nicht so toll.
Für ruhige Tage ein sehr gutes Hotel. Empfehlenswert

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, winfriedg478!
Bewertet 13. Februar 2017

Wir haben 13 Tage eine Ayurveda kur im Hotel gemacht. Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Das Hotel liegt auf einer Klippe direkt über dem Meer umrandet von tausenden Palmen. Die Behandlungen und die ärztliche Betreuung während der Kur waren erstklassig. Das ganze Ambiente im und um das Hotel ist wirklich paradisisch. Noch nie hab ich schöner abgenommen.Ein Hotel und Ayurveda Resort der Luxusklasse

Zimmertipp: Die Clubzimmer sind top mit eigenem Pool
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Regenbogen2911!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein Hotel der Luxusklasse, das nicht viele Wünsche offen lässt: Lage auf einer Klippe über der Arabischen See, Privatstrand und trotzdem nahe bei Fischern und einheimischen Touristen, sehr stilvolle, blitzsaubere Zimmer mit Meersicht, freundliches Personal, fantastisches Frühstücksbuffet. Bei all der Perfektion wirkt es seltsam kleinlich, dass für den Internetzugang horrende Preise verrechnet werden. Das hat zur Folge, dass wir - statt die Hotelküche auch nur zu kosten - die Mahlzeiten im nahen Dorf (Kovalam Beach) genossen, wo überall Gratis-WLAN abgeboten wird und das Essen auch ausgezeichnet schmeckt, aber nur einen Bruchteil kostet...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 8810Fis!
Bewertet 11. November 2016

Eine traumhaft schöne luxuriöse Anlage, der Meerblick atemberaubend, der Garten ein Paradies. Auch Das Interieur des Hotels verzaubert. DER Service enrsprach nicht nur 5 Sternen sondern auch der Leela Philosophie 'Guest is god' - traditional indian warm hospitality. Besonders hervorheben möchte ich das ayurvedische Zentrum, wo ich mich in sehr guten Händen gefühlt habe und die Küche: wenn Entgiftung so schmeckt, dann Hut ab, grosses Kompliment an den Koch. Unbedingt empfehlenswert. Wenn Ayurveda, wenn Luxus, wenn Kerala, dann unbedingt, das Leela Kovalam wählen. Einiziger Punkt, für den das Hotel aber nichts kann: das Meer ist nicht gerade wahnsinnig sauber dort in Kerala afür entschädigen tolle Infinity Pools.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Trufflz!
Bewertet 14. Oktober 2016

Wir haben 2 Nächte im Leela verbracht, nachdem wir zuvor schon im Leela Delhi gewohnt hatten.
Es ist ein wunderschönes Hotel auf einem Felsen. Eine lange Auffahrt führt hinauf zum Hauptgebäude.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im Club ( mit Butler) mit Balkon zum Meer. Unter uns befand sich der Infinity Pool für die Clubbewohner - außer uns war neimand dort zum Schwimmen.
Das Hauptrestaurant befindet sich beim großen Pool. Das Essen war sehr lecker. Danke an Vivek, der sich besonders um unsere Essenswünsche kümmerte.
Ayurveda Behandlungen waren super !
Das ist ein Hotel, das wir unbedingt wieder besuchen möchten.
Außerdem sind es nur 15 min zum internationalen Flughafen.
Thanks to Mr. Somaiah!

Zimmertipp: Clubzimmer