“Himmlisch”

Nr. 3 von 50 Hotels in Kovalam
London
“Himmlisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren im August für drei Nächte hier und es war super. Das Hotel ist groß, die Zimmer waren aber nicht riesig. Aber der Service dort war Weltklasse und die Anlage ist weitläugif und exzellent. Im Hotel kann man viel unternehmen: von einer exzellenten Spa über Tennis- und Badmintonplätze bis zu einem privaten Strand.
Das Essen war sehr gut, eine riesige Auswahl beim Frühstücksbüfett und das Essen in den Restaurants war auch großartig.
Es ist bestimmt eines der besten Hotels der Gegend und wir können es jedem empfehlen, auch wenn Sie ein wenig Zeit in Trivandrum verbringen wollen, bis dahin ist es mit dem Auto nämlich nur ein kurzes Stück. Einer der Taxifahrer sagte zu uns, „Es ist kein Hotel, es ist wie im Himmel“, was unserer Meinung nach auch stimmt!!

2 Danke, RandR-London!

• Arabische zuerst
Swansea, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Der „Infinity Pool“ war fabelhaft und aufmerksame und freundliche Art des Personals war besser als alles, was ich bisher erlebt habe. Am Ende unseres Aufenthalts wurden wir gebeten, ein Trinkgeld zu geben, das zwischen dem Personal aufgeteilt wird (es arbeiten dort auch viele Leute hinter den Kulissen), anstelle von einzelnen Trinkgeldern für Angestellte während unseres Aufenthalts.
Wir fragten kurzfristig nach einem Extrabett für meine Schwester, was auch kein Problem darstellte. Am nahegelegenen Strand konnte man Schulkinder beobachten, wie sie in den Wellen schwammen.
Wir hatten ein paar Probleme, aus den Geldautomaten in Kovalam Geld zu bekommen, am Ende mussten wir es direkt von einer Bank holen.

2 Danke, TeaPartySwansea!
Nahe Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Ende Juli Anfang August waren wir in diesem sehr schönen Hotel.
Wir wurden von Anfang an verwöhnt. Es begann mit der Abholung vom Flughafen Trivandrum und setzte sich die ganzen 10 Tage fort. Sehr schönes Zimmer mit allem Komfort, Zimmerservice mit täglich frischem Obst und Mineralwasser. Das Personal war immer sehr zuvorkommend, ohne Ausnahme.
Das Hotel und das umliegende Areal ist sauber.
Die Auswahl an verschiedenen Gerichten war zu jeder Tageszeit groß. Das Hotel hat uns bei der Organisation von Ausflügen unterstützt, so das wir unter anderem, auch am südlichsten Punkt Indiens, Kap Komorin, waren. Das Baden im Ozean war auch ein Erlebnis.
Wir möchten diesen Urlaub nicht missen.

• Zufrieden mit — Service und Freundlichkeit
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rudi56!
Brighton
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Ein in jeder Beziehung exzellentes Hotel. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, der Service war super, das Essen großartig und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut (obwohl für Indien recht teuer). Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Die Ausstattung war exzellent, es hätte am Pool vielleicht ein paar mehr Liegen geben können, aber wir waren sowieso mehr am großartigen Strand und der Tides Bar. Eine tolle Ausgangsbasis, ein Refugium vom Lärm und Dreck des richtigen Indiens. Würde dort ohne zu zögern wieder buchen.

6 Danke, David10000!
Kent UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2007

Wir waren vom 14. bis 29. Dezember in diesem Hotel und wir haben jede Minute dort genossen. Unser Deluxe-Zimmer mit Blick auf den Strand war super und hatte eine wundervolle Terrasse und ein Open-Air-Bad. Ich habe lange überlegt, ob es etwas gäbe, was keinen 5-Sterne-Standard dort hatte, mir fiel aber nichts ein. Ein wenig mehr Platz in den Schränken wäre ganz nett gewesen, aber es war kein richtiges Problem. Es war so gut, ich wollte eigentlich für März noch einmal zwei Wochen dort buchen, bekam aber keinen Flug mehr.

1 Danke, Lucii!
Ayia Napa, Zypern
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2006

Mein Mann und ich verbrachten im Januar zwei Wochen in diesem Hotel. Wir hatten zwar wirklich schlechte Kritiken gelesen aber wir konnten am Leela einfach nichts auszusetzen finden. Der Lärmpegel war minimal, vor allem, wenn man in Betracht bezieht, dass Bauarbeiten stattfanden. Wir kamen im Hauptgebäude unter und unser Zimmer war eines der besten Zimmer in denen wir je gewesen sind und wir sind schon in vielen tollen Hotels in der Karibik und am Mittelmeer gewesen. Jeder, der sich über die Bauarbeiten beschwert ist in meinen Augen einfach nur pingelig.

Wir können auch sagen, dass wir in diesem Hotel für unser Geld etwas geboten bekommen haben. Wir haben einige der anderen Hotels in Kovalam gesehen und keines von denen liess sich mit dem Leela vergleichen. Das Frühstück im Hotel war nicht so doll aber überall auf der Welt gibt es schließlich noch Raum für Verbesserungen.

Kovalam ist ein fantastisches Urlaubsziel, vor allem für Paare. Wir würden ohne Zögern wieder im Leela unterkommen.

37 Danke, LondGirl!
Brighton, UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2006

Wir haben hier im Januar eine Nacht verbracht ... bitte, tun Sie sich das nicht an. Ich vermute mal, dass es von den eigenen Erwartungen abhängt, wir sind schon in einigen Top Hotels in Asien gewesen aber dies hier war die reinste Abzocke. Die Zimmer kosteten mehr als 200 Pfund pro Nacht. Das Hotel selbst sah zwar gut aus und die Zimmer sind gut ausgestattet aber das Hotel ist voll von Pauschaultouristen und das Empfangspersonal hat vom Service nicht die leiseste Ahnung ... für den Preis ist das Essen schrecklich ... um ehrlich zu sein, Kovolam braucht man sich gar nicht erst anzutun ... wir waren drei Wochen lang in Indien und es muss wohl eines der schlechtesten Hotels sein, das ich je gesehen habe. Wenn Sie nach einem Hotel am Strand suchen, dann fahren Sie besser weiter die Küste hinauf bis nach Varkala.

12 Danke, MDMW!
Nr. 17 von 50 in Kovalam
Beach Hotel Neelakanta
Beach Hotel Neelakanta
Nr. 20 von 50 in Kovalam

Sie waren bereits im The Leela Kovalam Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Leela Kovalam Beach

Nr. 3 der Spa-Hotels in Kovalam
Nr. 4 der Familienhotels in Kovalam
Nr. 6 der Romantikhotels in Kovalam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Leela Kovalam Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leela Kovalam Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Leela Kempinski Kovalam Beach
Leela Kempinski Kovalam