Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.533)
Bewertungen filtern
3.533 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.090
859
325
132
127
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.090
859
325
132
127
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
46 - 51 von 3.533 Bewertungen
Bewertet 27. April 2011

Hotel iegt in einem tropischen Garten auf einer Anhöhe.Zwei Bereiche:Clubbereich mit eigenem Restaurant, Freizeitbereich,Pool und Zimmern mit berauschendem Meeresblick "normalem Hotel", Zimmer terrassenförmig in den Hang gebaut.
Empfang freundlich, jeder Gast wird individuell emfangen und eingewiesen (roter Punkt "Bindi" und Muschelkette); Hotelbereich nicht klimatisiert.
Zimmer und Sanitärbereich geschmackvoll, großer Fernseher und DVD Spieler (DVD können kostenlos ausgeliehen werden).
Täglich mehrmals Handtuchwechsel und 2x Mineralwasser; Obstkorb täglich.
Großer Balkon.
1 Restaqurant im Hotel (Buffet und a la carte), indische und internationale Küche.
1 Restaurant am Strand mit tägl. frischem Fisch.
Einfaches Frühstück, Wurst und Käseauswahl gering, wirkt z. T. unappetitlich; Leeres Buffet wird teilweise erst nach Aufforderung aufgefüllt.
Innerhalb der Hotelanlage Transport mit Elektroautos.
Privatstrand, ungepflegt; Zimmerservice z. T. oberflächlich. Servicepersonal in den Restaurants freundlich aber wenig aufmerksam; sie sehen von sich aus nicht und sind auch nicht aktiv; Flughafentransfer Kovalam Airport gratis.
Ein familiäres Hotel mit angeschlossenem Spa, einfachem Pool, ohne Abendunterhaltung.
Internet teuer, es sei denn, man ist Clubmitglied.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dittelbrunn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. März 2011

das hotel liegt auf einer felsklippe oberhalb des strandes,der hotel eigen und öffentlich ist.die anlage biete die zimmer in aufsteigender reihe übereinander an,die ruhe ist aber sehr gut gegeben,die zimmer haben alle einen angenehmen balkon und unmittelbaren meerblick,überhaupt ist der unmittelbare bezug zum meer das herausragende kennzeichen dieser sehr gepflegten anlage.die zimmer - 25o3 - sind gut ausgestattet,ausreichend groß(stufen) und außerordentlich sauber-selbst die wände an der kofferablage glänzen!gewöhnungsbedürftig ist aber das kleine bad,das einen teil im offenen hat,aber überdacht ist.andere zimmer - 2107 -12,die wir sahen - haben das bad integriert und sind auch größer,wir hatten deluxe gebucht und waren sehr zufrieden.der servicde ist sehr gut,die angestellten sind freundlich ,ohne aufdringlich zu sein.insgesamt eines der schönsten und geflegtesten resorts,die wir in asien kennen.das angebot an restaurants ist ebenfalls - insbesondere das buffet morgens und abends - ordentlich.allerdings gibt es auch wünsche zur verbesserung des hotelangebots: 1 es fehlt ein shop für badeartikel,sonnenöl,internationale zeitungen,bücher,souvenirs etc.der kleine ort hat nichts dergleichen,der ort trivandrum ist nur mit der taxe zu erreichen,ein shuttle existiert nicht. 2 dei preise für essen und getränke sind leider sehr hoch und teilweise doppelt gemessen an five stars hotels in den städten.wenn dies geändert werden sollte,ist dieses resort hervorragend.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Malraux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Januar 2011

Das Hotel beeindruckt, wenn man es betritt: eine wunderschöne Marmorlobby ist eine großartige erste Visitkarte, der Blick über das infinity Pool zum Meer toll. Leider ist das Hotel bei genauerer Betrachtung nicht so großartig: der Strandbereich ist schmutzig und stinkt, eines 5-Stern Resorts nicht würdig. Die Zimmer mit Meerblick entpuppen sich auch als Enttäuschung: vor den meisten stehen hohe Palmen- man kann das Meer erahnen, Meerblick sieht anders aus. Restaurant oben und Beach-Restaurant unverschämt teuer, viele zu wneige LIegen am Pool. Luxus (und den hat man sich geleistet,w enn man auf die Abrechnung schaut sieht für mich anders aus.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Sonne1Wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Januar 2011

Das Leela hat eine phantastische Lage. Es ist das beste Haus am Ort. Das Haupthaus liegt auf einem Kap, die Bungalows sind strandnäher. Das Essen in beiden Restaurants ist sehr gut. Der Service des reichlich vorhandenen Personals ist ebenfalls gut, allerdings war unser Zimmer nie vor 15 Uhr gemacht, und der Föhn war defekt. Deshalb gibts hier Abstriche. Übrigens ist auch das hoteleigene Ayurveda-Center sehr gut, allerdings extrem teuer! Der Strand ist "indisch", aber man kann durchaus baden bei durchschnittlich 28 Grad.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, karli4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Dezember 2010

hotel zimmer und personal sehr gut die zimmer im superior waren sehr schön mit flachbild tv und gemütlich frühstück war auch toll vom strand waren wir entäuscht nicht so sauber und keine palmen die aussicht vom zimmer ist ganz toll das hotel steht ja etwas erhöht das puplilum ist gemischt veile nationalitäten

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schnapperwirt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen