“Klasse - super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanjeevini Restaurant

Sanjeevini Restaurant
Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Kovalam
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Nizza, Frankreich
“Klasse - super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben unser Silvester-Menu in diesem Restaurant gefeiert. Das Restaurant ist simple eingerichtet mit Plastikstuehlen und den Fuessen im Sand.
Essen war klasse und der Besitzer war suoer freundlich und bemueht.
Wenn Sie das Gegenteil von 4-5 Sterne Hotel suchen, dann sind Sie hier richtig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, UweSchultheiss!

“Ein schöner Abend mit gutem Essen und Meerblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Sanjeevini ist direkt am Samudra beach gelegen und die meisten Plätze bieten einen schönen Blick aufs Meer. Direkt beim Eingang kann man schon fangfrische Fische und Meeresfrüchte sehen und gegebenenfalls schon aussuchen und zubereiten lassen. Der Service im Sanjeevini war sehr gut, die Kellner waren sehr freundlich und sprachen gutes Englisch und waren, obwohl das Restaurant fast ganz voll war, sehr schnell und erfüllten einem jeden Wunsch so gut es ging. Unser Essen war wirklich ausgezeichnet, man konnte richtig schmecken das alles frisch war und bei so einem Ausblick auf den Strand mit den Lichtreflektionen das Leuchtturms auf dem Wasser kann man sein Essen und die Getränke natürlich noch besser genießen!
Ich kann das Sanjeevini nur empfehlen! (aber Ich muss auch zugeben, dass die anderen Restaurants am Saudra beach auch sehr gut waren.) Viel Spass und guten Appetit!

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente