“Aparna Hotel :Besser gehts nicht!”
Bewertung zu Aparna Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kovalam suchen?
Aparna Guest House
Nr. 14 von 52 Hotels in Kovalam
“Aparna Hotel :Besser gehts nicht!”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich kann mich den enthusiastischen
Kommentaren der anderen Gäste nur anschließen: Ein wunderbar geführtes kleines Hotel mit vielen netten Stammgästen; sehr gute Lage; schöne , sehr gepflegte Zimmer, in denen man sich auf Anhieb zu Hause fühlen kann.
Am meisten hat mich jedoch die enorme Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Umsicht von Sathyan, Charles und ihrem Team beeindruckt.Ich habe das so in Indien noch nie erlebt! Du hast einen Wunsch noch garnicht geäußert, schon ist er erfüllt und man kann sich mit allen Fragen und Anliegen vertrauensvoll an dieses tolle Team wenden.Vielen, vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, amki!

Germany
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Unterkunft , super Personal total hilfsbereit und sehr angenehm, saubere Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit viel Platz, gutes Preis- leistungsverhältniss, Internet und Drucker vorhanden für online Check in.
Super Appartement im OG mit Hammer Blick und einer frei zugänglichen Dachterrasse.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Schwabenseggel!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2013

Der Aufenthalt im Aparna Guest House bleibt unvergesslich! Das Zimmer ist super sauber (in Indien leider meistens die Ausnahme), schöne Holzmöbel, ein herrlicher Balkon mit Ausblick! Der Eigentümer Charles, eine ganz besonders nette, hilfsbereite und aufgeschlossene Person! Verwirrend war einzig für mich, dass ich dachte das Hotel ist eher in der Nähe von Trivandrum, tatsächlich ist es jedoch am Kovalam Beach neben dem Lighthouse. Schlußendlich war ich jedoch sehr froh hier zu landen...mit dem Bus (oder Taxi, Riksha) kann man nach Trivandrum fahren, was ein herrlicher Ausflug ist, und am Abend wieder aus der Stadt raus aufs Land fahren :); Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, girlande!
Ottenschlag, Österreich
Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Haus wird unter dem Motto geführt "fühle dich wie zu Haus" hat den Vorteil, dass fast alle Wünsche erfüllt werden. Personal hervorragend, sehr, sehr sauber, große Zimmer, schönes Bad, großer Balkon, Meer vis a vis kleine ruhige Badebucht, zum Hauptstrand ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Karin G!
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2011

Nach unserem abenteuerlichen Trip im Landesinneren von Indien war dieses Hotel einfach das absolute Paradies. Was soll ich sagen, alles ist sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden und wir haben die Zeit dort sehr genossen.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Preis / Leistung unschlagbar.
Zimmer sauber mit traumhalften Ausblick.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 11 von 52 in Kovalam
Abad Harmonia
Abad Harmonia
Nr. 8 von 52 in Kovalam

Sie waren bereits im Aparna Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparna Guest House

Unternehmen: Aparna Guest House