“Muss mann sehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Wall at Huangya Pass (Huangyaguan Changcheng)

Great Wall at Huangya Pass (Huangyaguan Changcheng)
Platz Nr. 5 von 412 Aktivitäten in Tianjin
Frankenhardt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Muss mann sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

wenn man die Gelegenheit hat sollte mann das Naturwunder, die Mauer von China sehen und die Mauer auch begehen.Es ist Überwelttigent wie die Leute zum teil in so steile Berge so was gebaut haben.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Ulrich W!

Reisende, die sich Great Wall at Huangya Pass (Huangyaguan Changcheng) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Great Wall at Huangya Pass (Huangyaguan Changcheng)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!