“Tolles Hotel mit historischem Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Astor Hotel, A Luxury Collection Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Astor Hotel, A Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Astor Hotel, A Luxury Collection Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.33 Taier Zhuang Road, Heping District, Tianjin 300040, China   |
Nr. 6 von 1.039 Hotels in Tianjin
Viernheim, Deutschland
“Tolles Hotel mit historischem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich war mit meiner Frau im Astor Tianjing. Wir verbrachten 10 tolle Tage in diesem historischen Gebäude und genossen alle Vorzuge eines Luxery Collection Hotels. Besonders der Tee in der Victoria Lounge am Nachmittag trug zu unserem entspannten Aufenthalt bei. Das Personal kümmerte sich super um uns und machte unseren Aufenthalt sehr angenehm. Ich muss hier auch erwähnen dass an dem Wochenende an dem wir dort waren, auch zwei Hollywoodstars dort gewohnt haben. So haben wir Nicolas Cage und Hayden Christensen getroffen. Die Zimmer sind super, und auch der Wellness und Spa Bereich lädt zum verweilen ein. Auch die Restaurants kann man nur empfehlen. So gibt es neben der traditionellen chinesischen Küche auch sehr leckeres europäisches Essen. Gewohnt haben wir im neuen Teil des Hotels und die Zimmer waren allem Komfort ausgestattet, den wir von einem Luxery Collection Hotel auch erwartet haben. Wir bekamen auch eine Führung durch das hoteleigene Museum und den historischen Teil des Hotels, mit dessen schönen historischen Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Timm W!
Christian M, General Manager von The Astor Hotel, A Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Timm W,

Vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns im Astor Hotel Tianjin gefallen hat und Sie Ihre Tage bei uns genossen haben.

Ich hoffe sehr das wir Ihre Frau und Sie in naher Zukunft wieder begruessen duerfen.

Mit freundlich Gruessen aus Tianjin,

Binjiang Road
The Westin Tianjin
The Westin Tianjin
Nr. 20 von 1.039 in Tianjin

Sie waren bereits im The Astor Hotel, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Astor Hotel, A Luxury Collection Hotel

Anschrift: No.33 Taier Zhuang Road, Heping District, Tianjin 300040, China
Lage: China > Tianjin Region > Tianjin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 1.039 Hotels in Tianjin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Astor Hotel, A Luxury Collection Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Astor Hotel, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.