“Erfahrungen während der Soft-Opening Phase”

Holiday Inn Tianjin Aqua City
Nr. 71 von 1.334 Hotels in Tianjin
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Erfahrungen während der Soft-Opening Phase”
Bewertet am 6. April 2012

Ich habe im Januar 2012 drei Nächte im Holiday Inn Aqua City verbracht und war in einem Club Room mit Zugang zur Club-Lounge untergebracht.

Während meines Aufenthalts befand sich das Hotel noch in der Soft-Opening Phase, weshalb der Pool noch nicht fertiggestellt und entsprechend noch nicht nutzbar war. Ich habe mir die Baustelle jedoch angesehen und der erste Blick lässt auf eine zukünftig schöne Poollandschaft schließen.

Der Check-Inn verlief absolut zügig, mein Zimmer war sauber, geräumig und modern eingerichtet. Einziger Wehrmutstropfen ist der Straßenlärm, der leider auch auf den höher gelegenen Club-Etagen noch zu vernehmen ist. Mein Schlaf wurde hiervon jedoch nicht beeinträchtigt. Unter Umständen sorgt ein Zimmer auf der von der Straße abgewandten Seite für mehr Ruhe.

Das Hotel ist an das neue Aqua City Einkaufszentrum angeschlossen, in dem sich neben einer Vielzahl von Geschäften auch Restaurants befinden. Wer Lust auf amerikanische Pizza verspürt, kann hier auch ein Papa John's Restaurant finden, ebenso wie einen 7/11 Supermarkt für kleinere Besorgungen.

Das Einkaufszentrum ist mit dem Hotel durch eine Tür verbunden, die sich zukünftig mit der Zimmerkarte öffnen lassen wird. Während des Soft-Openings war diese Tür jedoch noch durch ein Gitter gesperrt.

Als besonderes Highlight habe ich die Club-Lounge erlebt. Die Mitarbeiter hier sind sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Die Happy-Hour geht von 18-20 Uhr. Zudem werden abends zahlreiche Speisen (kalt und warm) angeboten, die auch schon mal das Abendessen ersetzen können.

Das Tianjin Eye (Riesenrad) ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen.

Als Manko habe ich die Lobby-Bar empfunden, die sehr klein ist und wenig einladend wirkt. Hier ist man in der Lobby Lounge allemal besser aufgehoben.

Alles in allem war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden und würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

The St Regis Tianjin Hotel
The St Regis Tianjin Hotel
Nr. 2 von 1.334 in Tianjin
Holiday Inn Express Tianjin Heping

Sie waren bereits im Holiday Inn Tianjin Aqua City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Tianjin Aqua City

Unternehmen: Holiday Inn Tianjin Aqua City
Anschrift: No.6 Jieyuan Road, Hongqiao District, Tianjin 300121, China
Lage: China > Tianjin Region > Tianjin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 von 1.334 Hotels in Tianjin
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 78€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Tianjin Aqua City 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Tianjin Aqua City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.