“Super Lodge mit bestem Service auf Deutsch”

Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge
Nr. 1 von 12 Pensionen in Soldotna
Nürnberg, Deutschland
“Super Lodge mit bestem Service auf Deutsch”
Bewertet am 2. September 2010

Ruhig, zentral und schön am Fluss gelegene Lodge (Bild 1 und 2). In herzlich-familiärer Atmosphäre wurden in deutscher Sprache alle Wünsche realisiert und Fisch- und Sightseeing Audflüge zu den Gletschern und aufs Meer bestens organisiert. Übernachtung und Frühstück, für Fischer auch zu früher Zeit. Fischen ist auch direkt im Garten im Kenai river vom Ufer (Bild 3) oder Plattform (Bild 4) möglich. Aber auch fly out oder mit örtlichen Fischführern im Boot gibt es tolle Ausflüge. Da fängt jeder seinen Lachs. Staatliche Fischlzenzen gibt es in der Lodge. Und die Beute wird auch bestens versorgt (Bild 5), bis zur Mitnahme in der Isobox.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Oldo47!
SoldotnaBBLodgeOwner, Manager von Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Karlsruhe
Bewertet am 1. Dezember 2009

Ein Juwel direkt am Fluß. Die Lodge ist direkt am Kenai Fluß gelegen und das Angeln vor der Haustür auf Rotlachs und Dolly Varden ist einfach phänomenal. Auch die Guides für Königlachs holen einen am Lodge-eigenen Steg persönlich ab. Der Blick aus dem Zimmer und die Ruhe vermitteln einem das Gefühl mitten in der Wildnis zu sein, obwohl Einkaufmöglichkeiten und Restaurants keine 5min zu Fuß entfernt liegen.

Die Besitzer sprechen auch Deutsch und und halfen mit vielen nützlichen Tipps aus unserem Angelurlaub ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Sie halfen uns bei der Planung (Flüge, Mietwagen etc) bis hin zur Beratung über Touren und Ausflugsziele. Die vielen Möglichkeiten der Kenai Halbinsel konnten wir in der einen Woche gar nicht auskosten... wir kommen wieder in 2010!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Sockeye404!
MT HOLLY, NJ
Bewertet am 13. September 2006

Monica und Steve sind wunderbare Gastgeber und haben alles getan, damit wir uns wohl fühlten. Die Zimmer und das gemeinsame Bad waren tadellos sauber, das Frühstück ist immer etwas Besonderes und man hat uns sehr bei der Planung der Ausflüge zum Fischen, Shoppen, etc. geholfen. Ich wünschte, ich wäre schon etwas geübter beim bewerten und könnte mehr schreiben, deshalb sag ich nur, dass das "Soldotna B&B etwas Besonderes und ein echter Gewinner ist".Wir kommen schließlich nicht einfach so bereits zum dritten Mal während unserer Urlaube hierher!!

Danke, FCABARLE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soldotna.
Kenai River Lodge
Salmon Catcher Lodge
Salmon Catcher Lodge
Nr. 4 von 17 in Kenai
Best Western King Salmon Motel

Sie waren bereits im Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge

Unternehmen: Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge
Anschrift: 399 Lovers Ln, Soldotna, AK 99669-7946
Lage: USA > Alaska > Soldotna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 12 Pensionen in Soldotna
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 279€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed And Breakfast Lodge
Alaska Fishing Lodge / Soldotna Hotel Soldotna