“Einfach das Beste!!! 5 Sterne”

Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge
Nr. 1 von 12 Pensionen in Soldotna
MT HOLLY, NJ
Beitragender der Stufe 2
“Einfach das Beste!!! 5 Sterne”
Bewertet am 13. September 2006

Monica und Steve sind wunderbare Gastgeber und haben alles getan, damit wir uns wohl fühlten. Die Zimmer und das gemeinsame Bad waren tadellos sauber, das Frühstück ist immer etwas Besonderes und man hat uns sehr bei der Planung der Ausflüge zum Fischen, Shoppen, etc. geholfen. Ich wünschte, ich wäre schon etwas geübter beim bewerten und könnte mehr schreiben, deshalb sag ich nur, dass das "Soldotna B&B etwas Besonderes und ein echter Gewinner ist".Wir kommen schließlich nicht einfach so bereits zum dritten Mal während unserer Urlaube hierher!!

Danke, FCABARLE!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soldotna.
Kenai River Lodge
Diamond M Ranch Resort
Diamond M Ranch Resort
Nr. 1 von 18 in Kenai
Best Western King Salmon Motel

Sie waren bereits im Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge

Unternehmen: Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge
Anschrift: 399 Lovers Ln, Soldotna, AK 99669-7946
Lage: USA > Alaska > Soldotna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 12 Pensionen in Soldotna
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 230€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed And Breakfast Lodge
Alaska Fishing Lodge / Soldotna Hotel Soldotna