“Sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mykel's

Mykel's
Platz Nr. 8 von 57 Restaurants in Soldotna
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Binningen, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben dieses Restaurant zufällig ausgewählt (waren auf Durchreise) und das Essen war wirklich sehr gut und nicht so schwer, wie sonst oft in den USA. Nach dem Fastfood, den wir oft gegessen haben, war dieses Restaurant wirklich eine Oase.

Wir assen frischen Fisch aus Alaska. Er war sehr gut. Die Preise sind relativ hoch, trotzdem würde ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente