“Lecker Bier”

St. Elias Brewing Company
Platz Nr. 2 von 62 Restaurants in Soldotna
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Karlsruhe
“Lecker Bier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Ungewöhnlich gute Athmosphäre, gutes Bier, nette Bedienungen aber macht früh zu.
Was mich aber erstaunt hat, ist dass ich mit meinen 47 Jahren noch nach einem Ausweis gefragt wurde.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sockeye404!

Reisende, die sich St. Elias Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Elias Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!