“Schön, mit kleinen Problemen”
Bewertung zu Cape Fox Lodge

Cape Fox Lodge
Nr. 3 von 10 Hotels in Ketchikan
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schön, mit kleinen Problemen”
Bewertet am 19. Juni 2006

Das Gute:
Ich war für zwei Tage dort. Erst einmal, das Restaurant war großartig. Das beste Essen in Ketchikan hatten wir im Cape Fox Restaurant.

Nicht ganz so gut:
Das Cafe öffnete erst sehr spät. Wir waren im Sommer in Alaska und die Leute wollen den Sommer schließlich auch von früh bis spät genießen!

Das größte Problem stellte das Personal an der Rezeption dar. Sie wussten nicht über touristische Sachen Bescheid, vor allem wann und wie oft die Fähre dort geht usw. Sie haben auch falsche Auskünfte über die Fahrzeiten der Busse gegeben. Sie entschuldigten sich und sagten, dass aufgrund von Bauarbeiten sich die Fahrpläne wöchentlich ändern würden. Na und? Dann sollen sie sich halt um die neuesten Fahrpläne kümmern. In einem so teuren Haus zählen diese Art von Entschuldigungen nicht, vor allem nicht, wenn das Hotel damit wirbt, sich um Touristen kümmern zu wollen. Die Zimmer waren okay (schöne Aussicht), aber die Mattratze war nicht gut (alt). Insgesamt, wenn man den Preis bedenkt, würde ich das Hotel als durchschnittlich bezeichnen (Restaurant war exzellent).

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ketchikan angesehen:
Nr. 6 von 10 in Ketchikan
Waterfall Resort Alaska
Waterfall Resort Alaska
Nr. 4 von 10 in Ketchikan

Sie waren bereits im Cape Fox Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Fox Lodge

Unternehmen: Cape Fox Lodge
Anschrift: 800 Venetia Way, Ketchikan, AK 99901-6561
Lage: USA > Alaska > Ketchikan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Ketchikan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Fox Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Fox Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Fox Hotel Ketchikan