“Eine tolle Show mit viel Humor”

Great Alaskan Lumberjack Show
Platz Nr. 1 von 2 Konzerte & Shows in Ketchikan
Details zur Sehenswürdigkeit
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Eine tolle Show mit viel Humor”
Bewertet am 28. September 2010

Wir sind auf unserer Kreuzfahrt in Ketchikan gewesen. Wir waren ganz begeistert, als wir im Internet entdeckten, dass es dort eine Lumberjack Show gibt. Die Show war ganz ausgezeichnet. Es werden Lumberjack Wettbewerbe gezeigt und alles mit Humor gemischt. Aber es ist durchaus sportlich, denn die "Holzfäller", die gegeneinander antreten, treten auch in echten Lumberjack Meisterschaften international an. Es ist absolut sehenswert.

Danke, schlappi13!

Reisende, die sich Great Alaskan Lumberjack Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Great Alaskan Lumberjack Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!