“Tolle Totem zu besichtigen” 4 von 5 Sternen

Totem Heritage Center
Platz Nr. 6 von 52 Aktivitäten in Ketchikan
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Tolle Totem zu besichtigen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wer möchte, kann bis hierhin auch zu Fuss gehen. Uns war es etwas weit, so dass wir den kostenlosen Linienbus genutzt haben. Das hat toll geklappt. Als er uns "abgeladen" hat, hat der Fahrer auch gleich wieder die Rückfahrzeiten gesagt. Wenn man keine Tour bucht, sieht man im Clanhaus nicht die Tänze. Das war uns aber nicht so wichtig, da es eher aufgesetzt war. Man kann im Gebäude, in dem die Totems geschnitzt werden, alles auch gut von außen sehen. Die verschiedenen Totems stehen in einer Runde vor dem Clanhaus und sind wirklich toll.

Aufenthalt Mai 2010
Danke, schlappi13!