“Im Mai 2009 sind wir wieder im Jimmie Jack's!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kenai suchen?
Jimmie Jack's Alaska Lodge
Mount Shasta, Ca.
“Im Mai 2009 sind wir wieder im Jimmie Jack's!”
Bewertet am 2. Juni 2008

Jimmie Jack ist ein hervorragender Angelführer. Im Mai gehen wir meist angeln, wenn die Königsdorsche langsam wieder zurückkommen - wir haben zwar kaum Glück, so früh in der Saison einen Dorsch zu angeln - aber das ist egal! Dieser Mann hat eine Gabe! Jimmie Jack weiß wo, wann und wie man angelt! Mein Mann zog einen 1 m großen Kenai-Dorsch dieses Jahr aus dem Kenai! Hurra!

Heißt das, dass jeder immer einen Fisch erwischt? Natürlich nicht (obwohl wir niemals ohne Fang nach Hause gingen!), aber die Erfahrung dieses Führers verhilft dem Angler zum besonderen Erlebnis!

Jimmie Jacks Angestellte sind wundervoll und seine Ausrüstung - von Stäben zu Booten - ist in ausgezeichnetem Zustand. Jimmie Jack kennt die Flüsse in- und auswendig (das merkt man). Man fühlt sich hier sicher, voller Vertrauen und so entspannt auf dem Boot, genießt die Sonne, die wilden Tiere und die Ruhe der Natur ... bis es dann heißt: "Fisch am Haken". Die Aufregung, wenn man einen Dorsch im Boot hat ist einmalig!

Jimmie Jack bietet Unterkünfte und All-inclusive-Pakete, was auch die leckeren Gourmet-Mahlzeiten des persönlichen Kochs Jason beinhaltet. Es gibt etwas für jeden.

Wir planen einen großen Ausflug mit der Familie/Freunden um diese Jahreszeit 2009 hier, um nach Dorschen, Rotlachsen, Dollys und Graylings angeln. Warum sollen wir nicht alle rausgehen, wenn wir den BESTEN FÜHRER in Soldotna kennen!

Danke, 1Travelingon!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenai.
Quality Inn Kenai
Alaska Fishing Lodge - Soldotna Bed and Breakfast Lodge
Diamond M Ranch Resort
Diamond M Ranch Resort
Nr. 1 von 16 in Kenai

Sie waren bereits im Jimmie Jack's Alaska Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jimmie Jack's Alaska Lodge

Unternehmen: Jimmie Jack's Alaska Lodge
Anschrift: 36065 Reef Drive, Kenai, AK 99611
Lage: USA > Alaska > Kenai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 16 Sonstigen Unterkünften in Kenai
Jimmie Jack's Alaska Lodge Kenai