“Gemütlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 16 Hotels in Juneau
Stuttgart
“Gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wir waren dort vor und nach unserem Trip in die Glacier Bay, weswegen die unmittelbare Lage am Flughafen ideal war. Man konnte gut zu Fuß gehen, bis in die Stadt fährt man mit dem Bus eine halbe Stunde. In der Lobby ist ein kleines Frühstücksbuffet aufgebaut, von dem man keine kulinarischen Höchstleistungen erwarten darf, ist aber absolut OK! Außerdem die besten Muffins, die wir in USA und Kanada gegessen haben. Kleiner Tipp, bevor man zum Mexikaner an der Ecke geht, lieber 500 m weiter zum "Goldenen M".

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, SB1968!

Visalia, CA
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2006

Ich hatte das Hotel ausgesucht, weil es billiger als das Travelodge war und ich in der Nähe des Flughafens wohnen wollte. Wenn Sie sich die $40 extra allerdings leisten können, sollten Sie lieber im Travelodge wohnen. Die Gäste neben an waren sehr laut. Das kontinentale Frühstück und die Lobby waren sehr gut, genau wie die kostenlose Internetnutzung in der Lobby. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Danke, danairozo!
Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Wir hatten eine tolle Zeit in Juneau, die Angestellten ( besonders Jake & Percy) haben unseren Aufenthalt aber erst zu etwas besonderen gemacht. Sie waren warmherzig und zuvorkommend und wir freuen uns schon, bald wieder zu kommen.

Danke, travelingNeelys!
Extended Stay America - Juneau - Shell Simmons Drive
Travelodge Hotel Juneau
Travelodge Hotel Juneau
Nr. 4 von 16 in Juneau

Sie waren bereits im BEST WESTERN Country Lane Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Country Lane Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Country Lane Inn
Anschrift: 9300 Glacier Highway, Juneau, AK 99801-9315
Lage: USA > Alaska > Juneau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Juneau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Country Lane Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Country Lane Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Country Lane Inn Juneau, Alaska
Best Western Juneau