“Enttäuschend, überbewertet, überteuert” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Pensionen in Juneau
Tucson, AZ
“Enttäuschend, überbewertet, überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Diese "luxuriöse Pension und Abenteuer-Wellness-Suite" befindet sich in einer Wohngegend und nicht mitten in der Natur, wie behauptet, und hat auch keinen "Wellnessbereich" (es sei denn, ein einziger funktionierender Whirlpool geht bei Ihnen als Wellnessbereich durch). Der "Blick auf den Gletscher" aus der Werbung existiert nur von einer einzigen Stelle im Garten. Das "legendäre" Gästezimmer war winzig und der Fernseher mikroskopisch und vom Bett aus nicht zu sehen. Das Frühstück dieser "Frühstückspension" bestand aus einigen selbst fabrizierten Behältnissen mit Cerealien und Milch. Die Inhaberin behauptete, sie könne uns auch etwas kochen, wenn wir darauf bestehen würden, da sie aber keine gute Köchin sei, würden wir wahrscheinlich keine warmen Gerichte von ihr essen wollen. Außerdem dachten die Inhaber etwas zuviel über die persönlichen Funktionen der Gäste nach; so stand in unserem Bad z. B. ein Korb voller Kondome. Gnadenlose Eigenwerbung ohne Substanz zu 285 $ plus Steuern pro Nacht.

2 Danke, poona!

Nr. 6 von 16 in Juneau
Travelodge Juneau Airport
Travelodge Juneau Airport
Nr. 4 von 16 in Juneau

Sie waren bereits im Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa

Unternehmen: Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa
Anschrift: 4541 Sawa Circle, Juneau, AK 99801
Lage: USA > Alaska > Juneau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 28 Pensionen in Juneau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearson's Pond Luxury Inn And Adventure Spa Juneau, Alaska
Pearson`s Pond Luxury Inn And Adventure Hotel Juneau