“Das Allerbeste”

Nr. 1 von 27 Pensionen in Juneau
Galveston, Texas
“Das Allerbeste”
Bewertet am 13. November 2006

Wir waren zum ersten Mal in einem B&B. Diane und Steve haben uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Ihr Haus hatte alles, was man für einen wundervollen Urlaub so braucht. Von Kajaks über Fahrräder bis zu selbstgemachtem Brot – diese Pension ist ein Juwel. Sie haben uns auch dabei geholfen, unsere tägliche Ausflüge zu organisieren und sie kennen sich in der Gegend sehr gut aus. Wir haben schon in vielen noblen Hotels übernachtet, aber keines hat uns so gut gefallen wie dieses hier. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort.

1 Danke, DCBRMB!

Baltimore
Bewertet am 10. September 2006

Wir waren von diesem „Luxury Inn“ sehr enttäuscht. Im kleinen Zimmer befand sich unter der Treppe ein Schrank, es gab aber keine Schubladen. Wir mussten ein paar Treppenstufen rauf, um in ein schon etwas älteres Bad zu kommen. Der Kamin war eine elektrische „Attrappe“. Am Nachmittag servierten Sie dort Wein, Käse und Gemüse, was ganz nett war. Wir waren dann aber ziemlich enttäuscht als wir herausfanden, dass „Self-Serve-Breakfast“ bedeutete, dass wir uns das Frühstück selbst zubereiten mussten. Für 400 Dollar/Nacht hätte ich ein wenig mehr erwartet. Die Anlage dort war landschaftlich sehr schön angelegt, die man sicherlich noch besser zu schätzen gewusst hätte, wenn es nicht dauernd geregnet hätte. Aber in Juneau regnet es fast immer. Wenn ich noch einmal dort hinreisen würde, dann würde ich mir ein anderes Bed and Breakfast in Juneau suchen und die Hälfte des Geldes sparen.

1 Danke, Lovetotravelarc!
Webberville, MI
Bewertet am 2. September 2006

Wir haben unsere Hochzeit im Pearson's Pond gefeiert und es war einfach märchenhaft. Die vielen luxuriösen Extras machten es perfekt. Rosenblüten, sprudelnder Cider, selbstgemachtes Brot, Marmelade und Schokolade warteten in unser Waterview Suite auf uns. Romantische, wunderschöne Suite mit Kamin, edler Bettwäsche, Himmelbett, Whirlpool für zwei Personen und einer atemberaubenden Sicht. Der Inhaber des Hotels ist ein Profigärtner und jeder Zentimeter des Geländes ist ein wundervolles, visuelles Vergnügen. Nachmittags werden Wein und Käse sowie eine gut gefüllte Küche für die Gäste angeboten. Zu unserem Zimmer gehörte auch eine Küchennische. Und dann gibt es noch Fahrräder, Wanderwege, Paddelboote, einen Fitnessraum und Hot Tubs für die Gäse, und vom Garten aus kann man den Mendelhall Gletscher sehen.

Es war einfach paradiesisch und wir freuen uns schon darauf, eines Tages wieder hier übernachten zu können.

Den Hochzeitsservice des Hotels kann ich wärmstens empfehlen. Vollkommen stressfrei, da die Inhaber sich um alles kümmern und eine einzigartige Hochzeit gestalten, die speziell auf das betreffende Paar zugeschneidert ist. Hervoragend.

Danke, lt5456!
Tucson, AZ
Bewertet am 22. August 2006

Diese "luxuriöse Pension und Abenteuer-Wellness-Suite" befindet sich in einer Wohngegend und nicht mitten in der Natur, wie behauptet, und hat auch keinen "Wellnessbereich" (es sei denn, ein einziger funktionierender Whirlpool geht bei Ihnen als Wellnessbereich durch). Der "Blick auf den Gletscher" aus der Werbung existiert nur von einer einzigen Stelle im Garten. Das "legendäre" Gästezimmer war winzig und der Fernseher mikroskopisch und vom Bett aus nicht zu sehen. Das Frühstück dieser "Frühstückspension" bestand aus einigen selbst fabrizierten Behältnissen mit Cerealien und Milch. Die Inhaberin behauptete, sie könne uns auch etwas kochen, wenn wir darauf bestehen würden, da sie aber keine gute Köchin sei, würden wir wahrscheinlich keine warmen Gerichte von ihr essen wollen. Außerdem dachten die Inhaber etwas zuviel über die persönlichen Funktionen der Gäste nach; so stand in unserem Bad z. B. ein Korb voller Kondome. Gnadenlose Eigenwerbung ohne Substanz zu 285 $ plus Steuern pro Nacht.

2 Danke, poona!
Nr. 7 von 16 in Juneau
The Alaskan Hotel & Bar
The Alaskan Hotel & Bar
Nr. 14 von 16 in Juneau

Sie waren bereits im Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa

Unternehmen: Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa
Anschrift: 4541 Sawa Cir, Ste 1, Juneau, AK 99801-8723
Lage: USA > Alaska > Juneau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 27 Pensionen in Juneau
Preisspanne pro Nacht: 251€ - 525€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearson's Pond Luxury Inn and Adventure Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearson's Pond Luxury Inn And Adventure Spa Juneau, Alaska
Pearson`s Pond Luxury Inn And Adventure Hotel Juneau