“Vollkommen in Ordnung”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juneau suchen?
Alaska Fireweed House Bed and Breakfast
Nr. 12 von 26 Pensionen in Juneau
Seattle
Beitragender der Stufe 2
“Vollkommen in Ordnung”
Bewertet am 13. September 2006

War im Sommer vor ein paar Jahren mit einigen Verwandten hier, um das Juneau Marathon zu sehen. Ich hatte zunächst Bedenken, weil ich normalerweise nicht in Pensionen übernachte, aber ich hatte nichts auszusetzen. Fireweed House liegt eigentlich auf Douglas Island auf der anderen Seite vom Fluss. Ins Zentrum von Juneau sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Wir waren im privaten Gästehaus (es gab noch ein weiteres Gästehaus mit 2 Einheiten). Es war ein einstöckiges Haus aus Zedernholz mit einer Terrasse rund um das Gebäude. Es schien in einwandfreiem Zustand zu sein. Es hatte zwei Schlafzimmer, ein Bad sowie einen großen Küchen- und Wohnbereich. Außerdem war es mit DirectTV-Satellitenfernsehen ausgestattet, was super war! Der Kühlschrank war mit Butterpasteten, die man aus Restaurants kennt, und einigen anderen Dingen gefüllt, und im Bad standen Seife/Shampoo und weiche Handtücher zu Verfügung. Das einzige, was mich nervte, war, dass man die Fenster im Wohnzimmer, wo ich schlief, nicht ganz zuziehen konnte -- in Juneau wird es im Sommer vor 2 Uhr morgens nie richtig dunkel (und um 4 Uhr geht auch schon die Sonne wieder auf).

Die Anlage befindet sich auf einem üppip bewachsenen Gelände. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Pool gab (in Juneau könnte man wahrscheinliche alle Pools an einer Hand abzählen, denn im Sommer sind es fast nie mehr als 15°C und bewölkt).

Der Frühstücksraum befand sich in einem anderen Gebäude in der Nähe des Flusses (soweit ich weiß das Haus des Besitzers, in dem sich wahrscheinlich auch noch ein paar Gästezimmer befinden). Die Tische standen vor großen Panoramafenstern. Das Frühstück bestand aus mehreren Gängen, einem Parfait und dann einem warmen Gericht. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt (z. B. keine Milchprodukte).

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zwar bin ich immer noch kein Anhänger von Frühstückspensionen, da ich nach wie vor die Anonymität und den Service in Hotels bevorzuge, aber was unsere Bedürfnisse an die Unterkunft anbetraf, lag es sicherlich goldrichtig und fast immer richtig bei unseren Wünschen an Juneau.

Danke, HotelCriticDude!

Nr. 4 von 17 in Juneau
Prospector Hotel
Prospector Hotel
Nr. 10 von 17 in Juneau

Sie waren bereits im Alaska Fireweed House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaska Fireweed House Bed and Breakfast

Unternehmen: Alaska Fireweed House Bed and Breakfast