“Wir hatten so viel Spass...”

Alaskan Brewery and Bottling Company
Platz Nr. 18 von 83 Aktivitäten in Juneau
Details zur Sehenswürdigkeit
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Wir hatten so viel Spass...”
Bewertet am 22. Februar 2011

nur der Autofahrer muss sich zurückhalten. Erst wird einem die kleine Brauerei erklärt. Dann kann man die verschiedenen Sorten testen und zwar soviel man möchte (und kann). Es ist ein sehr leckeres Bier und es gibt auch tolle dunkle Sorten, die einem Nicht Biertrinker auch schmecken. Sie haben tolle Deko im Verkaufsraum und man kann nette kleine Souvenirs kaufen. Aber vor allem wird man extrem herzlich aufgenommen!!

Aufenthalt Mai 2010
Danke, schlappi13!

Reisende, die sich Alaskan Brewery and Bottling Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alaskan Brewery and Bottling Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!