“Tolle Blumendekos auf dem Berg” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 77 Aktivitäten in Juneau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Snack- und Getränkeangebot
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Tolle Blumendekos auf dem Berg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Es ist eine Art von botanischem Garten, durch den man gefahren wird. Ich habe erst nicht verstanden, dass wir überall nur einmal vorbeifahren und habe ein paar Fotos "verpasst". Man fährt in einem Golfkart durch den Park, manchmal ganz schön abenteuerlich, da es recht hoch hinausgeht. Auf dem höchsten Punkt steigt man aus und geht auf Holzwegen durch den Regenwald. Sie haben die Pflanzen wunderschön angeordnet. Wenn man Zeit hat, lohnt sich der Besuch, ist aber kein Muss.

Aufenthalt Mai 2010
Danke, schlappi13!

Reisende, die sich Glacier Gardens Rainforest Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Glacier Gardens Rainforest Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!