“Wundervolle Leute und fantastische Aussicht”

Halcyon Heights B&B / Inn
Nr. 8 von 40 Pensionen in Homer
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deer ParK, Tx
“Wundervolle Leute und fantastische Aussicht”
Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir waren vom Frühstück und der Aussicht begeistert! Die Zimmer waren großartig und die Eigentümerin Juxia kann sehr gut mit Menschen umgehen, man fühlte sich dort sehr willkommen und zuhause. Sie war in jeder Beziehung sehr hilfsbereit, hat z.B. Touren für einen gebucht. Der Aufenthalt dort hat sich alleine schon wegen der Aussicht von der Terrasse und der Anlage des Halcyon Heights gelohnt. Wir haben in verschiedenen B&Bs während unserer Alaskareise im August und September 2006 übernachtet, dieses hier sollte man sich nicht entgehen lassen. Erkunden Sie auf jeden Fall die Anlange von Halcyon Heights und genießen Sie die Aussicht auf Homer und den Grewingk Gletscher. Und vergessen Sie Ihren Fotoapparat nicht!! Vielen Dank Juxia für die interessante Unterkunft.

2 Danke, Aggiemom_Jan!

Dallas, Tx
Bewertet am 25. September 2006

Der Aufenthalt im Halcyon Heights war der Höhepunkt meines Alaskatrips! Mein Zimmer war geräumig, sehr sauber und komfortabel! Von der Glasschiebetür meines Zimmers hatte ich eine Aussicht auf einen unglaublichen Gletscher, dieses Bild habe ich immer noch vor Augen. Das Haus liegt auf einem Hügel und von dort aus hat man eine exzellente Aussicht auf Homer, die Berge und die Gletscher. Die charmanten Gastgeber Juxia & Steven kümmern sich sehr um einen und machen auch alles, damit man dort einen tollen Aufenthalt hat. Das Essen war exzellent und die Atmosphäre sehr familiär. Wie bei einer Familie, die man gerne besucht!

2 Danke, SuSu-Dallas!
Alberta
Bewertet am 19. September 2006

In meiner ganzen B&B Erfahrung, wobei ich keine negativen Erfahrungen hatte, habe ich bisher noch keine Unterkunft, Essen und Leistungen erlebt, die mit dem Halcyon Heights vergleichbar wären. Steven und Juxia haben wirkliche meine rückhaltlose Empfehlung für ihr B&B verdient, das mit Sicherheit zu dem Besten, was Alaska an Gastfreundlichkeit zu bieten hat, zählt.

2 Danke, JGR1!
Nr. 4 von 14 in Homer
Crane's Rest B&B
Crane's Rest B&B
Nr. 1 von 40 in Homer

Sie waren bereits im Halcyon Heights B&B / Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halcyon Heights B&B / Inn

Unternehmen: Halcyon Heights B&B / Inn
Anschrift: 1200 Mission Rd, Homer, AK 99603-9376
Lage: USA > Alaska > Homer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 40 Pensionen in Homer
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 222€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Halcyon Heights B&B / Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halcyon Heights B&B / Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halcyon Heights B&B / Inn Homer, Alaska