“Sehr gutes Restaurant, gut geführte Küche, nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain Patties Fish House

Captain Patties Fish House
Platz Nr. 6 von 73 Restaurants in Homer
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Muttenz, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant, gut geführte Küche, nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren am Ende unserer vierwöchigen Alaska- und Yukon-Reise in Captain Patties Fish House. Während unserer ganzen Reise versuchten wir Restaurants zu finden, die frisches "Seafood" anboten. Aber man glaubt es als Europäer kaum, auch in Alaska bekommt man nur in den seltensten Fällen frischen Fisch.

Nicht so in diesem Fish House. Wir haben in diesem Restaurant eher per Zufall das Mittagessen eingenommen. Das Gebäude ist von aussen her gesehen, eher unscheinbar (gelb angestrichen). Das Essen war aber so hervorragend, dass wir unmittelbar nach dem Mittagessen einen Tisch für das Abendessen reservierten. Die superfreundliche Bedienung - am Mittag und am Abend - reservierte uns den gleichen Tisch am Fenster mit Blick auf das Meer. Auch das Abendessen war excellent (Kingcrabs und Fisch). Nur wie in Amerika üblich, etwas zu viel.

Wir haben den Küchenchef noch persönlich aufgesucht und ihm für die Leistung seiner Küchenmannschaft unsere Anerkennung ausgesprochen. Auch das Sevierpersonal war ausserordentlich freundlich. Man spürte es, hier herrschte ein gutes Arbeitsklima und eine gutes Managment.

Wir können dieses Restaurant jedermann empfehlen. Es ist aber sehr gefragt und eine Vorreservation ist unabdingbar, wenn man nicht zwei Stunden warten will. Der Preis ist nicht billig, aber allemal die gebotene Gegenleistung wert.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, SirJamesUwi!

Pforzheim, Deutschland
“Richtig schön Fisch essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das kleine Restaurant liegt direkt am Strand und ist sehr gefragt, eine Reservierung also hilfreich. der Heilbutt und der Lachs waren ausgezeichnet: frisch, richtig toll gegart und geschmacklich toll. Das Personal sehr freundlich und der Block aufs Meer schön. Lohnt sich in jedem Fall. Angenehm: zu den Gerichten gibt es immer vorweg einen leckeren, knackigen Salat.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, woolfone!

Reisende, die sich Captain Patties Fish House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Captain Patties Fish House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!