“wundervoller Einblick in Flora und Fauna der Kachemak Bay”

Center for Alaskan Coastal Studies
Bellheim
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“wundervoller Einblick in Flora und Fauna der Kachemak Bay”
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir hatten zunächst etwas Mühe die Jurte zu finden, aber mit freundlicher Hilfe der Nachbarin fanden wir Kelly, die schon auf uns wartete. Wir waren nur zu zweit. Zunächst ging es mit Scott's Boot über die Bucht an Gull Island vorbei. Wir sahen mehrere Arten Möwen beim Brüten, 1 Weißkopfseeadler und mehrere Seeotter. Dann ging es weiter zum Peterson Bay Center, das gerade renoviert wurde. Bei schönem Wetter ging es zunächst durch den Wald, wo wir viele Pflanzen sahen und über die Genießbarkeit und Risiken vieler Pflanzen lernten. Eine kurze Pause am Lost and Found Lake. Mittagsrast machten wir auf einem Plateau mit schöner Aussicht und wenig Mücken. Dann ging es zurück zum Center, wo wir an den Touch Tanks genaue Informationen über die Tierwelt der Gezeitenpools erhielten. Dann ging es zum Strand, wo inzwischen Niedrigwasser war und auf die Suche nach den schon gesehenen Tieren. Wir fanden einiges, sogar einen Octopus, der sich in einem kleinen Pool unter einem Stein verkrocken hatte. Vorbei an den beim Erdbeben abgestorbenen Bäumen, den Salzwiesen, einem Seeadlernest und Muschelbänken ging es zurück zum Center und mit Scott zurück über die Bucht. Ein großartiger, informativer Tag. Das allein war die Reise nach Homer wert.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gabriele M!

Reisende, die sich Center for Alaskan Coastal Studies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Center for Alaskan Coastal Studies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!