“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für Denali”

EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat
Southern Outerbanks of NC
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für Denali”
Bewertet am 3. November 2006

Als wir unsere Reise für August 2006 planten, war es ein wenig frustrierend, eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit nahe des Eingangs zum Denali Nationalpark zu finden. Wir haben uns dann nach Möglichkeiten in Healy umgesehen und sind dabei über die guten Kritiken auf das EarthSong Lodge gestoßen. Wir buchten daraufhin zwei Nächte in den neueren „Coastal“-Hütten mit zwei Zimmern. Wir waren sehr zufrieden! Die Hütte war sauber, die Betten gut und die Einrichtung insgesamt sehr akzeptabel. In der Nähe des EarthSong konnte man an der Straße auch an verschiedenen Stellen immer Elche grasen sehen. In der ersten Nacht haben wir auch Nordlichter gesehen. Im Coffeehouse konnte man gut eine Kleinigkeit essen. Jon war sehr freundlich und hilfsbereit. WiFi Internet funktionierte in der Lodge. Auch der Handyempfang klappte.

1 Danke, echobird!

Durham, North Carolina
Bewertet am 28. Juli 2006

Wir übernachteten hier während unseres Familienurlaubs in Alaska. Wir hatten uns für das EarthSong auf Grundlage der Kritiken hier entschieden und es hat die Erwartungen erfüllt! Das Hotel war komfortabel und rustikal. Wir hatten eine schön ausgestattete Hütte, ohne die Ablenkung von Telefon und Fernseher, aber mit genug Platz für eine vierköpfige Familie. In Henry’s Coffeehouse konnte man gut frühstücken und zu Abend essen. Wir können vor allem das Müsli empfehlen, unser Sohn war von den Pancakes begeistert! Es war auch sehr schön, sich die Hundezwinger ansehen zu dürfen, man konnte die Hunde sogar streicheln. Am besten an Healy hat uns allerdings die Stille gefallen – einfach nur wunderbar! Wie ein anderer Schreiber hier aber bereits anmerkte, braucht man dort ein Auto, damit man sich die Gegend so richtig ansehen kann, vor allem, weil Denali doch noch ein ganzes Stück entfernt liegt. Ich hätte aber dort nirgendwo anders übernachten wollen!

2 Danke, BlueDevilGal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Healy.
Denali Park Hotel
McKinley Chalet Resort
Nr. 1 von 6 in McKinley Village
Denali Touch Of Wilderness Bed and Breakfast Inn
Motel Nord Haven Aurora Denali Lodge

Sie waren bereits im EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat

Unternehmen: EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat
Anschrift: Mile 4.0 Stampede Road, PO Box 89, Healy, AK 99743-0089
Lage: USA > Alaska > Healy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Healy
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 220€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EarthSong Lodge - Denali's Natural Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Earthsong Lodge - Denali`s Natural Retreat Hotel Healy