“Rustikale aber sehr freundliche Atmosphäre mit viel Lokalkolorid” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lake Louise Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glennallen suchen?
Lake Louise Lodge
mannheim
“Rustikale aber sehr freundliche Atmosphäre mit viel Lokalkolorid”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Die Lake Louise Lodge liegt direkt am Lake Louise. Es gibt drei Zimmer mir Lake View. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber funktional eingerichtet. Leider gibt es nur Queensize-Betten. Leider ist das Haus sehr hellhörig. Dafür entschädigt der See-Blick und der kleine Balkon den Besucher.
Im Erdgeschoß der Lodge befindet sich die Bar und das Restaurant. Beides wird von den Einheimischen gerne besucht. Dadurch ist man relativ direkt im örtlichen Tratsch und man bekommt nebenbei noch lokales mit.
Das Frühstück ist sehr gut gemacht. Bei schönem Wetter kann man auf dem See paddeln, fischen oder einfach nur die Lage geniessen. Grandios waren bei unserem Besuch der Sonnenuntergang, der extrem beeindruckend war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, bernd51!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Um auf dem Weg nach Valdez nicht in einer der langweiligen, gesichtslosen Unterkünfte in Glennallen übernachten zu müssen, haben wir uns nach einer stimmungsvollen Unterkunft nicht allzu weit weg von den großen Highways umgeschaut und sind dabei auf die guten Bewertungen der Lake Louise Lodge gestossen. Ein Glücksgriff : die Lodge ist über eine sehr schöne und gut asphaltierte Zufahrtsstrasse erreichbar und liegt sehr schön am riesigen Lake Louise. Das Holzhaus vermittelt eine sehr warme Athmosphäre, die Zimmer sind hübsch, freundlich, wobei v.a. jene mit Balkon zu empfehlen sind, auf dem man Abends noch bei einem Glas Wein den Blick über den See geniessen kann, selbst wenn es (wie bei uns) kurz aber heftig regnen sollte (z.B. Zimmer 3 oder 4). Rechtzeitig vor dem Regen konnten wir zumindest ein Stück des Sees mit dem Hoteleigenen Ruderboot erkunden.
Der große gemütliche Speise-/Aufenthaltsraum ist mit vielen Erinnerungsstücken der freundlichen Besitzerfamilie ausgestattet. An seiner Theke finden sich abends auch zahlreiche Angler der verstreuten Ferienhäuser ein. Angebot und Qualität der Speisen und Getränke waren gut, wenngleich wir doch enttäuscht darüber waren, dass die Küche an diesem Tag trotz dieser Lage keine Fische anzubieten hatte. Die Preiskategorie ist gehoben, was aber angesichts der abgelegenen Lage und der fehlenden gastronomischen Alternativen nachvollziehbar ist.
Das im Übernachtungspreis eingeschlossene Frühstück wurde in verschiedenen Wahlmöglichkeiten angeboten und war köstlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Aura Borealis Bed & Breakfast
Aura Borealis Bed & Breakfast
Nr. 4 von 5 in Glennallen
Northern Nights Campground and RV Park

Sie waren bereits im Lake Louise Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Louise Lodge

Unternehmen: Lake Louise Lodge