“Gutes Essen und dazu ein Glas Bier oder Wein” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Girdwood
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Gutes Essen und dazu ein Glas Bier oder Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Silvertip Grill ist ein nettes familiäres Lokal mit akzeptablen Preisen in Gridwood, 165 Hightower Road. Geöffnet ist es täglich von 09:00 - 24:00 Uhr.
Angeboten werden Burgers, Sandwiches und Wraps mit Beef, Huhn oder Fisch. Hiezu kann man wahlweise und im Preis inbegriffen Pommes Frites, Kartoffelsalat oder Zwiebelringe bestellen. Gegen einen kleinen Aufpreis sind auch eine Suppe oder ein grüner Salat zu haben.
Wir haben uns auf Empfehlung für ein Halibut Sandwich entschieden und die Wahl nicht bereut. Große Portion, geschmackvoll zubereitet und liebevoll angerichtet. Dazu tranken wir Alaskan Amber, das heimische und wirklich ausgezeichnete Bier. Ja, in diesem Lokal wird sogar Alkohol (Bier und Wein) ausgeschenkt, nicht gerade üblich in den USA.

Tipp: In Gridwood und in den dortigen Quartieren erhältlichen Broschüren finden sich u.a. Rabatt-Coupons für dieses Lokal! Besorgen und einlösen!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente