Bewertungen (2.505)
2.505 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2016

War waren für eine Nacht hier. Das Zimmer war normal gross und es hatte 2 kleinere Betten und einen Kühlschrank.
Sauberkeit, Grösse war alles ok. Bis auf das Gebläse dass genau auf den Kopfteil gerichtet war. D.h. vorne am Fenster hat es warme Luft ins Zimmer geblasen, und an der gegenüberliegenden Seite hat es eiskalte ins Zimmer geblasen. Ich habe die Rezeption angerufen und gefragt ob man das nicht abstellen kann. Aber anscheinend ist diese Lüftung in jedem Zimmer im ganzen Hotel. Der Rest vom Hotel war Super! Es hat eine eigene Gondelbahn, Spa-Bereich, mehrere Restaurants, ein Starbucks, diverse Kleidergeschäfte, Wanderwege die direkt beim Hotel anfangen, und und und. DAs Hotel ist trotz des kleinen Mängels absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Mr T!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Alaska-Rundreise für vier Tage dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Hoher Standard, super tolles Frühstück, sehr nette, geschulte Bedienung. Die Ausstattung, der Komfort und die wunderschöne Berglandschaft versetzen einen in die Schweizer Alpen, nur die Gletscher ringsum sind um einige Dimensionen gewaltiger! Sehr eindrucksvolle Landschaft, wir wären auch noch länger geblieben. Vielen Dank!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anita S!
Bewertet 15. September 2015

Das Haus liegt für amerikanische Verhältnisse 'ganz nah' an Anchorage und ist eine top Alternative für alle, die nicht in den meist nüchternen Business-Hotels in Anchorage übernachten wollen. Nach ca. 50 Min. Fahrt ist man vom Airport am Hotel und hat direkt das 'Alaska-Feeling'. Natur pur, Berge mit herrlicher Drauf- und Aussicht, tolle Wanderwege und mit Girdwood und seinem Top-Restaurant Jack Sprat ein kleines verschlafenes Örtchen ohne Touristenmassen wie in Denali.
Ideale Ausgangsbasis, wenn man eine Gletschercruise ab Whittier unternehmen möchte und/oder einen Tagesausflug auf die Kenai-Halbinsel (z.B. ins Küstenstädtchen Seward) ohne dort länger wohnen zu wollen.
Das Haus selbst ist zwar aus den späten 80ern aber gepflegt ... und wie auch die geräumigen Zimmer im typ. amerikanischen Stil eingerichtet (leider ohne Balkon)... Das meist amerikanische Personal ist nett, die Restaurants im Haus selber sind OK, Frühstücksbuffet hat Luft nach oben... das hoteleigene 7 Glaciers Gourmet-Restaurant oben auf dem Berg mit herrlichem Blick ist eine gute Wahl.
Man darf das Hotel trotz 'Alpencharacter' nicht mit einem europäischen 4**** Haus vergleichen und nie vergessen, wo man ist. Und wenn dann die Elchmutter mit Kalb und der Braunbär hinter dem Hotel vorbeistreifen, weiss man, dass man richtig gewählt hat.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben Bergblick. Wenn man auf den Parkplatz hinaus wohnt dann Zimmer weiter oben (wg der Bäume) buchen
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Timetoflyaway!
Bewertet 27. Mai 2015

Wir haben das Hotel jetzt zum zweiten Mal besucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, die Zimmer mit Talblick schauen auf den Parkplatz. Das Hotel ist immer noch schön, könnte aber mal eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind großzügig und das Bad hat auch eina angenehme Größe. Die Übernachtung war nicht zu teuer und bietet sich vor allem dann an, wenn man in dem Bergrestaurant speisen möchte.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, herbea!
Bewertet 3. April 2015

Das Hotel Aleyska ist eine echte Wohlfühl-Oase! Buchen Sie ein Zimmer mit Mountain View in einer der oberen Etagen und der Blick wird Sie begeistern. Die Amenities im Bad werden täglich aufgefüllt, ebenso das Mineralwasser. Die Heizung auf Heissluft-Basis trocknet leider die Haut und Schleimhäute stark aus. Empfindlichere Naturen sind gut beraten, Augentropfen und Nasenöl sowie eine fettende Gesichtscreme mitzubringen. Der Pool ist XXL und sehr angenehm temperiert und steht bereits ab 6 h morgens zur Verfügung. Ebenfalls superb, das Gratis-Highspeed-Internet im Hotel, das perfekt funktioniert. Leider ist der Service rund um auf der Piste weit weniger gastfreundlich! Wir waren in der Hauptsaison Anfang April vor Ort und die Lifte starten erst um 11h ! An einem Tag wegen eines technischen Defekts sogar mit 40 Minuten Verspätung - ein Unding! Ebenso nachlässig der Service im Deli oben an der Berg-Gondelstation. "Wegen eines Defekts im Kühlsystem gibt es leider nur eine ganz eingeschränkte Mahlzeiten-Auswahl". Hier besteht wirklich Nachholbedarf, denn, was nützt einem als Gast das schönste Hotel, wenn das Skigebiet service-mässig tote Hose ist?

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, PressMember!