“Das beste Frühstück in ganz Alaska!”
Bewertung zu Garden Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Delta Junction suchen?
Garden Bed & Breakfast
K
Beitragender der Stufe 4
“Das beste Frühstück in ganz Alaska!”
Bewertet am 15. August 2012

Familiäre, freundliche Athmosphäre, leckeres Frühstück, 2 grosse Betten , sehr sauber und schön eingerichtet. DIe Hütte lässt keine Wünsche offen. Die Küche ist exzellent eingerichtet, man hat alles was man braucht. Mülltrennen fand ich klasse! Der Preis ist schwer in Ordnung. Würde ich sofort wieder hingehen. Die Leute sind sehr nett, machen auch eine Führung durch ihren eigenen botanischen Garten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Gaby M!

Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2011

Wer auf dem Richardson Hwy unterwegs ist, sollte unbedingt das Garden B&B wählen. Geräumiges Zimmer, sehr gepflegt und ruhig. der Garten ist mit viel Liebe angelegt und toll geplegt und lädt zum entspannen ein. Die Familie sehr nett und entgegenkommend. Das Frühstück absolute Spitze - wird alles frisch zubereitet: pan cakes, scrambled eggs, bacon etc. Ganz toll, die frische Himbeermarmelade mit Beren aus dem eigenen Garten. Als Übernachtungsort das Highlight auf unserer Tour durch Alaska und wirklich wämstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, woolfone!

Sie waren bereits im Garden Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Bed & Breakfast

Unternehmen: Garden Bed & Breakfast