“FANTASTISCH”
Bewertung zu The Mooring

The Mooring
Platz Nr. 1 von 100 Restaurants in Rarotonga
Küche: Meeresfrüchte, Fast Food, neuseeländisch, polynesisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Klagenfurt, Österreich
“FANTASTISCH”
Bewertet am 23. Mai 2013

Das The Mooring befindet sich am Anfang des Muri Beaches.
Es ist wirklich nur eine kleine blaue "Hütte" aber war geschmacklich das BESTE was wir auf Rarotonga gegessen haben.

Wir haben noch nie so guten Fisch wie dort gegessen.
Der Fisch ist einfach unbeschreiblich - frisch und lecker.

Das Restaurant wird von einer nicht ursprünglich Einheimischen Frau betrieben.
Gleich nebenan sieht man das Fischerboot Ihres Mannes.
Der fährt jeden Tag raus und fängt frische Fische, die dann von seiner Frau und 2 Angestellen verarbeitet werden.

Der Thunfisch ist einfach ein Traum !!
Wir hatten unseren immer 1x mit Sandwich (schärfer) und 1x mit Salat.
Schmeckt beides ausgezeichnet.
Obwohl beim Salat ein selbstgemachtes Fruchtchutney draufkommt das einfach den Geschmack abrundet. (Papaya/Mango + Chili)

Es hat uns so gut geschmeckt das wir fast jeden Tag dort waren!!
Einmal gefunden, wollten wir gar nicht mehr irgendwas anderes entdecken weil es einfach perfekt war.

Auch der gebackene Mahi Mahi Fisch ist ein Gedicht.

Super dazu passt das typische Ginger Beer (Ingwer Bier) - alkoholfrei und total erfrischend.

Preise sind für Sandwiches bzw. Salat eher teuer, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus!

Leider ist die Bar nur bis 16:00 geöffnet.
Und man sollte trotzdem schaun das man vorher kommt, da es sein kann das gewisse Fischsachen bereits ausverkauft sind.

Lasst es euch schmecken, ihr werdet begeistert sein!!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, martin u manu í!

“Die besten Sandwiches der Insel”
Bewertet am 30. Januar 2013

Das Mooring Fish Cafe hat die besten Sandwiches und Smoothies der Insel. Wir waren während unseres Aufenthalts auf Rarotonga jeden Tag zum Mittagessen dort. Der Service ist super und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Trip nach Rarotonga und auf die leckeren Sandwiches...

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Eva R!
“Sandwichbar”
Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Naja frischer Fisch sieht anders aus. Hier muss man schon die 2 dicken teigigen Fladenbrote auseinanderziehen um dann unter großen salatblättern und tomatenscheiben überhaupt Fisch zu finden. Der eine fisch war paniert der andere gebraten aber leider noch roh. Das bemerkt man natürlich nicht wenn du das sandwich mit beiden brotscheiben ist. Naja, tolle Location durchschnittliches Essen, ohne alkohollizenz. Wiederholungsfaktor 0

• Ambiente
Danke, Ralphael!