“Super Longstay”

Rarotonga Daydreamer Resort
Hameln, Deutschland
“Super Longstay”
Bewertet am 20. November 2013

Wir haben vom 26.08. - 12.11.13 im Daydreamer gewohnt und waren überrascht, von dem guten Service, der bei einer Langzeitpauschale nicht selbstverständlich ist. Immer freundlich kam eine sehr familiäre, freundschaftliche Beziehung auf. Auch unser mäßiges Englisch war dabei kein Hindernis! Die Lage ist super: über die Strasse direkt am Meer, mit den besten Schnorchelgründen und kilometerlangen Strandspaziergängen.
Für die Selbstversorgung ist die Küche gut ausgestattet. Das Appartment ist groß, gemütlich und liegt in einem wunderschönen Garten. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
Regine und Wolfgang

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Regine B!

Geschäfts-
reisende
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren Anfang Juni auf Rarotonga für etwas mehr als eine Woche und der Wochenpreis bei Daydreamer war unschlagbar.

Leider war das Appartement bei unserem Einzug ziemlich schmutzig: Die Böden in den Ecken sichtbar schmutzig, das Geschirr war verdreckt und in der Dusche waren Seifenreste von mindestens 2 Vorgängern zu finden. Leider wurde mit absolutem Unverständnis reagiert, als wir es ansprachen. Da es uns ekelte, putzten wir dann halt so gut es ging selber und gingen mit Badeschlappen duschen...

Ausstattung der Wohnung war für uns genügend, eine Mikrowelle hat uns aber gefehlt. Diverse Gegenstände wie der TV, die WC-Brille, der Wasserkocher und der Kochherd haben schon deutlich bessere Zeiten erlebt...Hier wäre ein Ersatz angebracht.

Am zweiten Tag unseres Aufenhalts bei Daydreamer haben wir bemerkt, dass die Unterkunft zum Verkauf steht. Eine Erklärung dafür dass nichts mehr investiert wird...

Nga hat auf uns von Anfang an einen ziemlich wirren Eindruck gemacht und wir mussten Sie jedesmal auffordern uns neue Bettwäsche bzw. Badtücher zur Verfügung zu stellen. Ihr Sohn war dagegen sehr freundlich und hilfsbereit.

Anfangs haben wir uns sehr über die fehlende Hygiene gestört, haben dann aber einen Weg gefunden damit umzugehen.

Unserer 5jährigen Tochter hat der sehr gepflegte Garten gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
The Edgewater Resort & Spa
Aro'a Beachside Inn
Aro'a Beachside Inn
Nr. 3 von 4 in Arorangi

Sie waren bereits im Rarotonga Daydreamer Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rarotonga Daydreamer Resort

Unternehmen: Rarotonga Daydreamer Resort
Anschrift: PO Box 1048, Cookinseln (ehemals Daydreamer Apartments)
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 von 77 Sonstigen Unterkünften in Rarotonga
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 218€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rarotonga Daydreamer Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rarotonga Daydreamer Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.