“Genauso habe ich es mir gewünscht!!”

Highland Paradise Drums of our Forefathers Sunset Culture Show
Platz Nr. 8 von 38 Touren in Rarotonga
Details zur Sehenswürdigkeit
Ediger-Eller, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
“Genauso habe ich es mir gewünscht!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur den anderen Bewertern anschließen. Interaktiv, lehrreich, unterhaltsam, das Essen sehr gut!! Schön angerichtet und authentisch.
Kurz gesagt, alles mit Liebe gemacht. Sowohl das Tanzen, die Trommeln und das Essen.
Vom Abholen vom Hotel bis zum Nachhause bringen. Danke an Alle Akteure!!!!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Schibba!

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“unbedingt ansehen !!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Die Highland Paradise Lost Village Tour war unser Höhepunkt in einer Woche auf Rarotonga! Man wird vom Hotel abgeholt und hinauf zum Village gefahren. Hier werden einem zunächst die alten Sitte und Gebräuche sehr authentisch dargestellt. Die "Bewohner" sind in traditioneller Kleidung gekleidet. Dann geht es zum Kulturabend, wo man sich an einem sehr schmackhaften und abwechslungsreichen Buffet austoben kann, bevor einem eine ca. 1,5-2stündige Kulturdarbietung mit Tänzen und Musik geboten wird. Diese Veranstaltung ist im Verhältnis wirklich preiswert und ein "muss" für Rarotongas Besucher

Aufenthalt April 2012
Danke, vogelp!

Reisende, die sich Highland Paradise Drums of our Forefathers Sunset Culture Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Highland Paradise Drums of our Forefathers Sunset Culture Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!