“Das Bestes Restaurant im Südpazifik - Mitten im Paradies - Und im Nirgendwo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flame Tree - GESCHLOSSEN

Flame Tree
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Koeln
“Das Bestes Restaurant im Südpazifik - Mitten im Paradies - Und im Nirgendwo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Flame Tree liegt direkt am Muri Beach, einen Steinwurf von den Sokala Villas entfernt. Nur am Strand entlang, achten Sie statt auf Autos und Busse nur auf Krabben.
Im Flame Tree gab es den besten Fisch meines Lebens - egal ob im Vergleich zu Spanien, Portugal, Norwegen oder Kanada,
Der Service war einmalig - so wie der ganze Abend. Auch das Fleisch (Neuseeland-Lamb) und der Wein waren hervorragend.
Sollten Sie mal in der Nähe sein (ich weiss, es liegt etwas abseits) müssen Sie unbedingt im Flame Tree zu Abend essen. Es wird unvergesslich werden.

Danke, zionac!