“Geräumiger Bungalow auf grünem Grundstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Inano Beach Bungalows

Inano Beach Bungalows
Hamburg
“Geräumiger Bungalow auf grünem Grundstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir haben sechs Nächte in den Inano Beach Bungalows verbracht. Unser Gartenbungalow war sehr geräumig, das Bett groß und gut. Die Bungalows sind mit einer Küchenzeile und einem Esstisch ausgestattet, es sind alle notwendigen Kuchenutensilien vorhanden um einfache Gerichte zu kochen. Es gibt einen Kühlschrank, Wasserkocher, Mirowelle und einen Toaster.

Vor dem Bungalow befindet sich eine große, überdachte Terrasse. Das Gelände ist gepflegt und sehr grün. In 10 Minuten Entfernung zu Fuß befinden sich das Restaurant "The Boat Shed" und das Cafe Koru (sehr gutes Frühstück, super Kaffee und Wifi gegen Bezahlung).

Unsere Gastgeber Moreau und Veia waren sehr freundlich, wir wurden mit Blumenkette am Flughafen empfangen. Veai und Kathy machen jeden Tag die Betten, lüften die Handtücher und sorgen für Ordnung. Man kann mit den beiden immer ein Gespräch führen und sich Tips für die Erkundung der Insel holen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, wiraroundtheworld365!

• Ungarisch zuerst
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Wir hatten für eine Woche den Beach front Bungalow gemietet.
Wir wurden von der etwas aufgedrehten aber sehr netten Besitzerin vom Flughafen abgeholt und bezogen den Bungalow.
Sehr geräumig mit eigener Küche, Bad sauber und Wasserdruck sehr gut (Warmwasser).
Jeden Vormittag wurde der Bungalow gesäubert.
Trinkwasser gab es in wiederverwendeten Plastikflaschen um 1NZ$ pro 1,5L Flasche zu kaufen. Manchmal waren die Flaschen schon etwas älter und rochen schon schlecht.

Die Lage:
Recht weit weg von der Hauptstadt (die allerdings auch nicht viel zu bieten hat- eine typische Südseeinsel), man benötigt ein Gefährt um hin zu gelangen (Scooterverleih in 5-10 Gehminuten Entfernung - 25NZ$/24h).
Der Strand und die Lagune sind echt schön - Ich verstehe die Bewertungen nicht - man kann auch gut baden gehen. Das Wasser wird schnell recht tief, dann aber auch schnell wieder seicht. Wir wir dort waren waren fast nie Leute am Privatstrand der Anlage - Super. 5-10 Gehminuten weiter hat man die ebenfalls schönen Stände des Resorts.
Es gibt einige Restaurants, Cafe, Bars in der Umgebung - wir haben aber meistens selbst gekocht.

Alles in allem - tolles Preis-Leistungsverhältnis des Beach-front Bungalows - die anderen Hütten hatten bei weitem keine so gute Lage (angeblich Lagoon-view - die kann man aber eigentlich nur durch die Palmenblätter hindurch erahnen).
Früh buchen - wir bekamen 7 Tage zum Preis von 6 - auf Anfrage.
Echt super schön und romantisch!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, NicoleundAlex!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Wir waren zu viert in 2 Bungalows im Januar 2012 hier. Es ist wirklich abgelegen und es gibt nicht viel. Das nächste Restaurant ist c. 500 m entfernt. Die nächsten Geschäfte sind nur mit dem Roller oder Auto zu erreichen. Toll baden kann man hier nicht: Es ist zwar die Lagunenseite, aber das Wasser ist trübe und gleich tief.
Die Anlage bietet nichts an. Abends ist man halt vor oder im Bungalow. Es gibt so viele Mosquitos. Immer die Türen geschlossen halten! Ohne abends eingecremt zu sein, geht hier nichts. Noch viel schlimmer als auf Rarotonga. Man wird natürlich vom kleinen Flughafen abgeholt.
Toll ist es hier dennoch: Die Lagune ist so wunderschön, eine Vaka-Tour ein MUSS. Es ist eine so nette Insel, jeder grüßt. Aber es ist kein Paradies. Dafür ist durch den letzten Hurrikan vieles noch beschädigt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 4 von 10 in Aitutaki
Etu Moana
Etu Moana
Nr. 1 von 10 in Aitutaki

Sie waren bereits im Inano Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inano Beach Bungalows

Unternehmen: Inano Beach Bungalows