“Nie wieder: Moskitos & Seegurken” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aitutaki Seaside Lodges

Aitutaki Seaside Lodges
Bad Homburg
“Nie wieder: Moskitos & Seegurken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Leider war diese Unterkunft eine einzige Enttäuschung. Wir haben uns von den Fotos auf der Website täuschen lassen, vor Ort sieht nämlich alles ganz anders aus. Hier die gravierendsten Nachteile aus unserer Sicht:
- Kein Schwimmstrand:
Unmengen von Seegurken und Korallen, Wassertiefe max. 30 cm. Somit ist kein entspanntes Plätschern oder gar Schwimmen möglich
- Moskitos, Moskitos und nochmals Moskitos:
Wir haben uns von oben bis unten mit Repellant/ Insektenschutz eingesprüht, aber die Moskitos waren unerträglich. Nach 5 Minuten ausserhalb des Bungalows hatten wir jeweils bis zu 10 Stiche (sogar im Gesicht!). Die Hängematte vor dem Bungalow sieht zwar verlockend aus, aber die Moskitos verderben einfach alles.
- Zimmer: Es gibt zwar einen Fernseher, aber leider keine Fernsehsender. Wozu dann der Fernseher?
Es gibt eine gut funktionierende Klimaanlage in dem Zimmer. Diese ist jedoch sehr unglücklich direkt über dem Kopfende des Bettes angebracht. Somit hat man entweder den kalten Luftstrom direkt im Gesicht oder man schwitzt.
- Service und Freundlichkeit: Der Service war Anfangs sehr gut (Abholung am Flughafen, Info-Trip zu den Einkaufsläden). Dies änderte sich schlagartig nachdem wir bezahlt hatten...

Fazit: Wir hatten eine Woche in der Unterkunft gebucht, sind aber am 3. Tag abgereist, weil es aus den o.g. Gründen für uns unerträglich war. Wir sind dann in das Aitutaki Lagoon Resort gewechselt und dort wurde unser Aufenthalt doch noch zu einem Traumurlaub: eine Sagenhafte Lagune zum Schwimmen und Schnorcheln, Hängematten über dem Wasser, perfekter Service und das Beste: fast keine Moskitos.

Wir raten jedem eher den Aufenthalt auf Aitutaki zu verkürzen und dafür etwas mehr Geld in die Unterkunft zu investieren, sonst wir man selbst im Paradies enttäuscht.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Nr. 7 von 10 in Aitutaki
Tamanu Beach
Tamanu Beach
Nr. 3 von 10 in Aitutaki

Sie waren bereits im Aitutaki Seaside Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aitutaki Seaside Lodges

Unternehmen: Aitutaki Seaside Lodges
Anschrift: | P.O. Box 79, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Strand Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Aitutaki
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aitutaki Seaside Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aitutaki Seaside Lodges
Aitutaki Seaside Hotel Aitutaki