“Wow, hätte nicht besser sein können!”
Bewertung zu Etu Moana

Etu Moana
Nr. 1 von 10 Hotels in Aitutaki
Sacramento
“Wow, hätte nicht besser sein können!”
Bewertet am 3. August 2006

Alles, was Sie über das Etu Moana in Aitutaki hören ist, wahr! Es ist einfach fabelhaft und könnte nicht besser sein! Obwohl wir all diese Gruppen von Überlebenden und den Regen hatten, konnte nichts etwas an diesem wunderschönen Aufenthalt auf dieser wunderschönen Insel und in diesen exquisiten Villen änder. Bloße Worte würden diesem Ort nicht gerecht, deshalb habe ich Bilder hinzugefügt…die sprechen für sich selbst. Vielen Dank an Jim und Joanne und die Mädchen…ich fühle mich schon wie ein Teil Eurer Familie. Catherine

5 Danke, all-set-to-go!!

Vila Velha, ES
Bewertet am 4. Juni 2006

Dies ist bei Weitem das beste Hotel auf Aitutaki (wir waren an drei verschiedenen Orten). Wir wurden sehr warmherzig empfangen und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Der perfekte Ort zur Entspannung und zum Wohlfühlen. Wir (2 Erwachsene und ein Teenager) waren für 3 Nächte hier und dies war das Highlight unseres 1 monatigen Trips von Brasilien nach Australien.

2 Danke, Doffa!
Bewertet am 3. Februar 2006

Forget Rarotonga - Aitutaki is the place to be! Und zwar in einer Etu Moana Villa! Bereits nach 10 min wußten wir, daß es eine falsche Entscheidung war, zuvor 3 Tage auf Rarotonga zu verbringen. Wenn man schon einige Traumstrände auf der Welt gesehen hat (u.a. Seychellen, Mauritius, Fidjis, Whitsundays), dann reißt einen Rarotonga nicht eben vom Hocker. Aitutaki kann aber locker mithalten. Hier liegt wirklich die schönste Lagune der Welt! Die Insel ist dem Paradies sehr nah. So stellt man sich einen Südseetraum vor. Wobei ich zugeben muß, daß es nicht allzu viel zu tun gibt. Aber für ein paar Tage zum Entspannen, ist es das schönste Ende der Welt. Und das Etu Moana Resort ist die erste Wahl auf der Insel. Wir waren so froh, daß wir das zunächst gebuchte Zimmer im Pacific Resort noch einmal storniert haben. Denn hier wird zumindest vom Service nicht unbedingt das geboten, was man von einem Small Leading Hotel üblicherweise erwarten kann. Und überteuert ist es auch. Doch zurück zu Jo-Anne und Jim, den Besitzern des Etu Moana Ressorts: Sie tun alles Erdenkliche, um den Gast glücklich zu machen. Und wenn man abreist, hat man das Gefühl, gute Freunde besucht zu haben. Die Villen sind modern und geschmackvoll eingerichtet, der Strand ist schön und menschenleer, der Pool ein Traum zum Abkühlen und den Angestellten des Ressorts ist nichts zuviel! Daß Kinder erst ab 12 Jahren erwünscht sind, ist - so spießig es klingt - das i-Tüpfelchen! Wir können einen Aufenthalt hier nur empfehlen. Und wir gehören zu den eher anspruchsvollen Reisenden! Das Ressort ist jeden Cent wert! Und im Vergleich zum Pacific Resort sind die Preise geradezu moderat. Wir werden bei der nächsten Gelegenheit wieder hinfliegen. Von Australien, wo wir üblicherweise unseren "Winterurlaub" verbringen, ist es zum Glück nicht so weit!

• Aufenthalt Januar 2006
5 Danke, Heike W!
UK
Bewertet am 21. Januar 2006

Ich kann all den anderen wundervollen Dingen, die von anderen Kritikern über das Etu Moana gesagt wurden, nur zustimmen. Dieses Hotel ist wunderschön und in fantastischer Lage. Die Villas sind wirklich gut angeordnet, sodass sie privat und offen zugleich sind. Das gesamte Personal ist fantastisch. Aitutaki ist wunderschön, allerdings nicht der richtige Ort, wenn Sie sich einen aufregenden Urlaub mit vielen Aktivitäten vorstellen! Die meisten Restaurants schließen um 21 Uhr, und es gibt nur ein paar kleine Läden. Wir fanden es wunderschön hier und können es wärmstens empfehlen.

9 Danke, SuzieRUk!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. Dezember 2005

Gerade zurück aus 7 Nächten im Etu Moana, das beste! 8 wunderschöne Villas an einem sanften Hang, der zu einem weißen Sandstrand in einer türkisblauen Lagune führt. Jo Anne und Jim haben einen friedlichen, luxuriösen Hafen erschaffen, der perfekt ist für einen privaten Urlaub auf der Insel. Nichts hat ihnen oder ihrem fantastischem Personal zu viel Mühe bereitet. Alle Villas haben Aussicht auf die Lagune und sind schlicht und elegant. Dann gibt's noch ein Swimmingpool, die 'Honesty Bar' - nehmen Sie sich ruhig Ihre Dämmerschoppen, aber vergessen Sie nicht, in dem kleinen Büchlein aufzuschreiben, was Sie getrunken haben - und ein einfaches Frühstück mit frischem Obst und Atui-Kaffee (im Preis eingeschlossen). Wir können es gar nicht abwarten, wiederzukommen!

3 Danke, World_Shopper1!
Nr. 3 von 10 in Aitutaki
Ranginui's Retreat
Ranginui's Retreat
Nr. 8 von 10 in Aitutaki

Sie waren bereits im Etu Moana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etu Moana

Unternehmen: Etu Moana
Anschrift: PO Box 123, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Aitutaki
Nr. 1 der Luxushotels in Aitutaki
Preisspanne pro Nacht: 349€ - 537€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etu Moana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etu Moana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etu Moana Aitutaki
Etu Moana Aitutaki