Paradise Cove Lodges
  • Pool
Rino's Motel(Aitutaki)
  • Am Strand gelegen
Bewertet 3. April 2013

Wir waren fünf Tage da und haben die Insel, die Leute, die Natur und die Kultur, sowie das Schnorcheln und die fantastische Lage sehr genossen.
Terry und sein Team waren sehr aufmerksam, sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit beim Organisieren von Ausflügen. Die Bungalows sind eher klein und einfach, aber sauber und gepflegt und direkt an einem schönen Strand gelegen.
Sie werden vergeblich nach einem Swimmingpool suchen, es werden auch keine lauten Partys stattfinden, dafür werden Sie nette, aufgestellte Menschen treffen, die selbstbewusst für ihre Kultur und ihre Insel einstehen. Einmal wurde eine schmackhafte Erdofen-Mahlzeit zubereitet.
Wir haben einen Roller gemietet und die ganze Insel erkundet und mit der Organisation (vom Hotel aus gebucht) Tekking einen tollen Schnorchelausflug in die Lagune unternommen, es war grandios!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, travellerBern!
Bewertet 18. Dezember 2012

Hallo,
wir waren vom 7. - 14.12.2012 dort. Anfangs waren wir sehr positiv überrascht über die schöne Lage und der niedlichen Anlage. Die Bungalows sind klein und auf den ersten Blick ganz niedlich eingerichtet. Die Bäder sind gut.
Was nicht gut ist, ist dass das Hauskeeping nur alle drei Tage sauber macht und neue Handtücher liefert. In der Bungalows steht die Luft (keine Klimaanlage) und das hat zur Folge, dass die Madrazen seht muffig stinken. Am letzten Tag waren unsere gesamten Sachen komplett feucht und stinkig (auch die nicht getragenen Klamotten) waren.

Das Frühstück besteht aus sehr leckerem Obst und Toast.

Es besteht die Möglichkeit, etwas zu kochen, allerdings sind die Supermärkte extrem teuer, so dass wir immer Essen gegangen sind.

Die Fortbewegung ist fast nur mittels Roller möglich. Diese können für 25$ dirket im Hotel gemietet werden. Die Versicherung ist dort natürlich mies, aber eine bessere findet man glaub ich nicht.

Mein Tip lieber etwas mehr Geld ausgeben und in einem der umliegenden Hotels übernachten.

Auchtung!!! Dezember ist Regenzeit!

Ansonsten ist Aitutaki besser als man sich das Paradies vorstellt!
Wenn man nach Aitutaki fliegt kann man Rarotonga auslassen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian G!
Bewertet 28. August 2012

Wir waren 10 Tage in dem Hotel und haben uns super wohl gefühlt. Personal ist super freundlich und perfekt! Der Bungalow direkt am Strand war auch tip top und das Bett gemütlich. Das Frühstück besteht war auch sehr lecker mit frischen Obst. Man hat im Zimmer einen kleinen Herd und einen Kühlschrank. Es ist einfach das Paradis

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Privilege81!
Bewertet 28. August 2012

Wir haben 9 schöne Tage im Paradise Cove verbracht und es war wirklich paradiesisch. Die Hütten haben bequeme Betten, die Küche ist auch gut zu nutzen für kleinere Mahlzeiten und das Bad ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den wunderschönen Ausblick von der Terrasse genossen. Das Frühstück wird als Buffet serviert und ist wirklich lecker mit vielen tropischen Früchten. Roller und Fahrräder kann man bequem im Hotel mieten. Der Strand direkt vor der Haustür ist schon toll, aber Outu Beach am Nordende von Aitutaki ist wirklich ein absolutes Highlight. Außerdem unbedingt ein Lagoon Cruise machen, welches auch die Hotelmitarbeiter für uns organisiert haben.
Kleiner Minuspunkt: Die Strandliegen sind extrem ungemütlich. Hier wären ein paar weiche Auflagen ganz nett.
Ansonsten haben wir uns mehrere Hotels auf der Insel angesehen und das Paradise Cove bietet mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und in dieser Preisklasse auch die absolut beste Lage direkt am wunderschönen Strand!
Aitutaki ist einfach ein Traum!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gecko2010!
Bewertet 25. August 2012

Die kleinen Bungalows liegen direkt am Strand and man bekommt jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang zu sehen! Alle Arbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir 2 Lagunen cruises organisiert. Auch der traditionelle Inselabend sollte nicht verpasst werden mit hervorragendem Essen. Es ist alles sehr einfach und familiär in dieser Anlage. Man findet schnell Kontakt zu anderen Urlaubern. Der Frühstück besteht aus vielen Früchten und Toastbrot sowie Saft, Tee und Kaffee. Ein Roller kann direkt an der Reception gemietet werden und steht auch schon dort bereit. so kann die Insel auf eigene Faust erkundet werden. Aitutaki ist traumhaft schön und bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis sollte man diese Insel unbedingt besuchen. Ich werde aufjeden Fall wieder dort hin fliegen....

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sveali!