“der Name passt”

Nr. 1 von 5 Pensionen in Aitutaki
Scharbeutz, Deutschland
“der Name passt”
Bewertet am 25. August 2012

Die kleinen Bungalows liegen direkt am Strand and man bekommt jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang zu sehen! Alle Arbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir 2 Lagunen cruises organisiert. Auch der traditionelle Inselabend sollte nicht verpasst werden mit hervorragendem Essen. Es ist alles sehr einfach und familiär in dieser Anlage. Man findet schnell Kontakt zu anderen Urlaubern. Der Frühstück besteht aus vielen Früchten und Toastbrot sowie Saft, Tee und Kaffee. Ein Roller kann direkt an der Reception gemietet werden und steht auch schon dort bereit. so kann die Insel auf eigene Faust erkundet werden. Aitutaki ist traumhaft schön und bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis sollte man diese Insel unbedingt besuchen. Ich werde aufjeden Fall wieder dort hin fliegen....

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Sveali!

Lilienthal, Deutschland
Bewertet am 6. August 2012

Tolle kleine Bungslows direkt am Strand. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick aufs Meer und man sieht den Sonnenuntergang. Tropisches Frühstück mit frischem Obst und Toast. Keine Riesenanlage und somit ist auch der Strand nicht überlaufen. Netter Service. Uns hat es sehr gut gefallen, wobei die Zimmer normal ausgestattet sind. Nichts für Luxusliebhaber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Michelsontour!
Basel, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2012

KLein aber fein, direkt am Strand.
Verglichen mit den restlichen Möglichkeiten auf Aitutaki im eigenen Bungalow mit Meersicht zu übernachten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unterkunft eher einfach aber sauber.
Nachts darf man jedoch wie so oft auf den Inseln mit nachtaktivem Ungeziefer rechnen.
Personal sehr freundlich, besonders Ron, gute Seele des Paradise Cove.
Absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, kikiliki1979!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Der Service war immer freundlich und zuvorkommend, selbst beim late checkout und bei dem Leihen des Scooters mußten wir weniger bezahlen als vorgesehen, das traditionelle Essen, das angeboten wurde ("traditional feast" - frisch geschlachtetes Ferkel und Huhn in Bananenblättern in der Erde mit Kokos"gegart") war eine Sensation, der Preis von 35 $ pro Person absolut fair (Bier 4 $). Die Zimmer sind einfach aber in Anbetracht des Preises absolut in Ordnung. Das einzige was eventuell fehlt ist eine Klimaanlage, man freundet sich aber schnell mit dem Deckenventilator an. Sucht man Luxus, sollte man nicht im Paradise Cove einchecken. Ich denke bei dem Preis kann das auch niemand erwarten.Die auf Stelzen gebaute Bungalows stehen direkt am Strand/Wasser - Aussicht ist daher umwerfend, vorallem die Sonnenuntergänge sind traumhaft. Allerdings sollte man Mittel/Cremes gegen Moskitos nicht vergessen. Frühstück haben wir nicht mitgebucht. Kühlschrank, Herd, Wasserkocher und Toaster sind vorhanden. Alles in Allem ist das Paradies Cove absolut zu empfehlen, es sei denn man kann auf Luxus nicht verzichten. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wir haben uns auch ander Unterkünfte angeschaut, Paradise Cove hat uns trotzdem am besten gefallenm sieht man von der "high-end Unterkünften" mit Spa ab, die pro Person und Tag jedoch mehr als 200 Euro kosten...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Oehner!
Zürich
Bewertet am 25. April 2012

Nach dem wir 1 Woche in Raro waren, freuten wir uns umso mehr auf Aitutaki.
Der Empfang war herzlich und das Personal sehr nett!
Leider kümmerte man sich danach nicht mehr gross um die Gäste.
Das das Zimmer nur alle 3 Tage gemacht wird, absolut ok-allerdings erwarte ich, dass ich für das Grundbedürfnis genügend Papier erhalte!
Naja, alles in Allem sehr schön

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, anuxas!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2011

Nach Rarotonga war Aitutaki unser zweiter Aufenthalt auf den Cooks. Personal vom Paradise Cove war immer sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Die Bungalows haben wunderschönen Meerblick. Schöne Sonnenuntergänge. Sie sind einfach aber sauber. Eine Woche kostet dort soviel wie in den meisten anderen Resorts ein Tag. Deshalb sollte man keine falschen Vergleiche ziehen. Frühstück ist auch ausreichend.
Können es guten Gewissens weiter empfehlen und würden auch jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 Danke, Robert L!
puchheim
Bewertet am 29. Mai 2011

bereits zum zweiten mal waren wir in paradise cove. wir waren rundum begeistert. die leute sehr freundlich und hilfsbereit, der bungalow sehr sauber und komfartabel, die aussicht wunderbar und das bbq einfach köstlich. diese unterkunft kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 3 von 10 in Aitutaki
Etu Moana
Etu Moana
Nr. 1 von 10 in Aitutaki

Sie waren bereits im Paradise Cove Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Cove Lodges

Unternehmen: Paradise Cove Lodges
Anschrift: Amuri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Aitutaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Cove Lodges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Cove Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Cove Hotel Aitutaki
Paradise Cove Lodges Aitutaki