“kompetent, relaxt und lustig! tauchen der etwas anderen art...!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Neil Mitchell's Aitutaki Scuba

Neil Mitchell's Aitutaki Scuba
Switzerland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“kompetent, relaxt und lustig! tauchen der etwas anderen art...!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

neil war sehr kompetent und hat uns gut informiert! das tauchen mit dawn war wunderbar. er ist ein sehr herzlicher und interessanter taucher, es hat spass gemacht! die stimmung auf und unter dem wasser war sehr relaxt und die gruppe war nur klein.
highlights der tauchgänge waren riffhaie, grosse greenturtles, adlerrochen, napoleonfisch.

taucht mit scuba aitutaki, ihr werdets nicht bereuen!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Steffi Jegi U!

Reisende, die sich Neil Mitchell's Aitutaki Scuba angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aitutaki, Southern Cook Islands

Sie waren bereits im Neil Mitchell's Aitutaki Scuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!