“Das Schönste an Meer, was wir je gesehen haben”
Bewertung zu Aitutaki Lagoon

Aitutaki Lagoon
Platz Nr. 1 von 16 Aktivitäten in Aitutaki
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. Juli 2014

Die Lagune von Aitutaki hat alles, was man sich unter Südsee vorstellt:
unglaublich klares Wasser in den tollsten Schattierungen von blau und türkis, menschenleere weiße Strände, Fische von winzig bis über einen Meter, Riesenmuscheln, wunderchöne tropische 'Vögel.

Danke, Maus54!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aitutaki Lagoon
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2014

Wir haben bereits zahlreich schöne Strände und Meere gesehen. Aitutaki hat allerdings alles getoppt! Das Meer war super schön und warm. Es gab sehr viel zu sehen - Fische, Korallen usw.! Wer nach Rarotonga fliegt - unbedingt nach Aitutaki gehen!

1  Danke, Oliver B!
Bewertet am 10. Februar 2014

Das perfekte Lagoon-Erlebnis ist entweder eine Tour mit einem der Cruise-Anbieter oder ein Drink in der Flying Boat Bar im Aitutaki Lagoon Resort & Spa. Am besten sind das Lunch-Angebot und die Milkshakes. Um ins Resort zu gelangen, muss man sich nur telefonisch bei der Rezeption als externer Gast anmelden, um vom Fährmann auf die private Insel mitgenommen zu werden.

Die einfachere Alternative ist ein Drink in der Strandbar des Samade on the Beach - nicht ganz so aussergewöhnlich wie im Resort, aber immerhin mit der zweitbesten Aussicht, den die Insel zu bieten hat.

Danke, khunbodo!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren eine Woche auf Aitutaki und haben die Lagune zweimal angefahren, um die so gepriesene Superschönheit zu endecken. Es ist definitiv nicht schlecht! Aber, das es nun einer der 10 schönsten Strände der Welt sein soll, erschließt sich mir nicht. Vielleicht hätten wir eine Lagunentour machen sollen, was es uns aber nicht wert war.
Jeder der hier mit Superlativen um sich schmeißt, möge Whitehaven Beach auf den Whitsunday Islands in Australien besuchen und dann noch mal urteilen.

Danke, Oiseau2000!
Bewertet am 10. September 2013

Ein Supererlebnis, den ich lieber heute als morgen wiederholen würde. Super klares Wasser, puderweisse Strände...bunte Fische.....was will man mehr?

Danke, TJ B!