“das ist Südsee” 5 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“das ist Südsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren als Tagesgäste einen Tag im Aitutaki Lagoon Resort.

Man bezahlt an der Rezeption pro Person NZD 50 und kann den ganzen Tag dort verbringen.
Inkl. Handtuch und Leihausrüstung für sportliche Aktivitäten.

Der Ausblick auf die Lagune ist nirgendswo so schön wie auf Aitutaki Lagoon.
So stell ich mir die Südsee vor!! Einmalig!!

Zum schnorcheln ist leider nicht viel zu sehen, da eigentlich nur Sand am Grund ist.
Einzig bei den Wasserbungalows sieht man tolle Fische.
Einfach mal zwischen den Bunglow 1 +3 schnorcheln - dort gibt es auch ein kleines künstliches Riff mit einem Seil wo man sich festhält und man kann die Fische in Ruhe betrachten.

Abschließend waren wir im Restaurant eine Meeresfrüchtepizza essen, die auch wirklcih toll schmeckte.

Tolle Anlage!! Auch für Tagesgäste benutzbar - zahlt sich auf jeden Fall aus, die Anlage für einen Tag zu besuchen - traumhafte Fotos und Südseeerinnerungen!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, martin u manu í!

Bern
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einmalige Erfahrung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Kleine Gruppe, lokaler Führer mit enormem Wissen, verschiedene Schnorchelplätze mit unterschiedlichen Korallen und Lebewesen, gute Informationen, leckeres Essen mit lokalen Speisen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, travellerBern!
Hannover, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Must see!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

WIr haben die Lagoon Cruise mit den Anbieter Teking für 99 NZ$ gemacht. Das war etwas teurer, aber auch wirklich gut! Wir sind 3 Schnorchelspots angelafen die sehr gut waren. Honneymoon, One Food und noch zwei weitere Inseln. Auf einer haben wir ein sehr gutes Mittagessen bekommen.

Die Lagoone ist einfach ein Traum!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Fabian G!
Altenberg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einfach ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wer hier nicht gewesen ist hat die Suedsee verpasst! Unbedingt die Logoon Kreuzfahrt machen!
Verschiedene Anbieter sind vor Ort, man kann es auch ganz privat haben...

Aufenthalt September 2012
Danke, Uwe K!
Duisburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Atemberaubendes Meisterwerk der Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Farben der Lagune sind in echt noch viel schöner und intensiver als auf diversen Fotos und Videos. Insbesondere One Foot Island wirkt fast surreal schön. Ein Ort, den man unbedingt gesehen haben sollte.

Aufenthalt September 2012
Danke, Oliver x!