“Lage Top - Service Flop” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Aitutaki Lagoon Resort & Spa

Aitutaki Lagoon Resort & Spa
Nr. 6 von 10 Hotels in Aitutaki
Basel
“Lage Top - Service Flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2009

Wir waren Ende April 2009 in einem Overwater-Bungalow. Die Aussicht, die man beim aufwachen hat, ist unübertrefflich. Ein Paradies auf Erden.

Das ist aber auch schon alles was gut am Resort ist.
Der Bungalow hätte eine dringende Renovation nötig, das Interieur könnte auch mal ersetzt werden. Die Reinigung des Bungalows war miserabel.
Das Personal war ziemlich gleichgültig. Wir haben Wäsche waschen lassen, die als sie zurückgebracht wurde, mehr Flecken hatte als vorher. Auf unsere Reklamation hin hat man die Wäsche nochmals gewaschen. Das ganze war 3 Tage vor unserer Abreise, wir haben erwartet, dass wir die Wäsche rechtzeitig zurückerhalten. Wir haben die Wäsche dann tropfnass 5 Minuten vor der Abreise erhalten. Wir konnten sie dann so ins Handgepäck machen, da unsere Koffer bereist zum Flughafen unterwegs waren.

Wir haben am ersten und zweiten Abend im Hotel gegessen. Am ersten Abend waren wir im "edlen" Restaurant und haben Filet "medium rare" bestellt. Gekommen ist dann mehr als "well done".
Am zweiten Abend waren wir im Beach-Restaurant. Auch dort war das Essen nicht gut.
Am dritten Tag sind wir dann ausserhalb des Resorts essen gegangen. Zum Mittagessen muss man ins Cafe Koru gehen. Dort ist es wirklich super. Leider machen die um 15.00 Uhr zu. Zum Abendessen gingen wir dann in ein anderes Restaurant ausserhalb. Dort war es auch ok. Alles war besser als im Hotel zu essen.
Praktisch alle Gäste und auch die Mitarbeiter gingen ausserhalb des Resorts essen. Das spricht nicht für die Küche des Resorts.

Wir haben das Gefühl, dass das Management und die Mitarbeiter denken, dass man sowieso nur 1x im Leben kommt und deshalb der Service nicht so gut sein muss.

Wir würden nicht mehr dorthin gehen. Wir würden eher wieder nach Rarotonga ins "Little Polynesian" gehen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, EvelynBS!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Was kann man über dieses Resort sagen?????

Location, Location, Location... einfach die beste Lage auf der Insel... der Ausblick ist unschlagbar... einfach unglaublich...

Der Strand ist der Beste zum Schwimmen... keine Felsen oder Seegurken....

Die Angestellten sind wirklich klasse... sie leisten eine tollen Job bei der Unterhaltung der Gäste... empfehlen Bootsfahrten und versuchen überall zu helfen, wo sie nur können.

Natürlich entsprechen die Zimmer nur einen 3.5-4* Standard... das Frühstück ging so... natürlich verlangen Sie ein wenig zu viel für das Essen, die Getränke und die Zimmer...

Aber was solls... die Lage ist einfach unschlagbar.... und die Angestellten geben sich wirklich viel Mühe!

1 Danke, alha3!
Nr. 3 von 10 in Aitutaki
Paradise Cove Lodges
Paradise Cove Lodges
Nr. 1 von 6 in Aitutaki

Sie waren bereits im Aitutaki Lagoon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aitutaki Lagoon Resort & Spa

Unternehmen: Aitutaki Lagoon Resort & Spa
Anschrift: | Akitua Private Island, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Aitutaki
Nr. 6 der Strandhotels in Aitutaki
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aitutaki Lagoon Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aitutaki Lagoon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aitutaki Lagoon Resort And Spa
Aitutaki Lagoon Hotelanlage & Spa