“Leider kein SLH”

Nr. 2 von 10 Hotels in Aitutaki
Frankfurt
“Leider kein SLH”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Pacific Resort Aitutaki befindet sich an der Westküste des kleinen Atolls an einem schönen Strand, vom Flughafen ungefähr 10min Fahrzeit. Die Anlage ist in einen tropischen Regenwald integriert und verfügt über mehrere Bungalows unterschiedlicher Kategorie, die alle einen direkten Strandzugang haben. Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet und entsprechen nicht einem 5-Sterne-Standard. Es gibt zu viele Details, die einem Small Luxury Hotel nicht würdig sind. Der Zimmerservice endet um 2100. Das Personal ist arrogant und nicht mal in der Lage zu grüßen. Die Zubereitung des Essens im Restaurant dauert ewig. Nach der Abreise versuchte man uns noch zusätzliche Getränke in Rechnung zu stellen. Positiv sind die kostenlose Fahrradausleihe sowie die beiden hoteleigenen Filmkanäle. Internet gegen Gebühr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 Danke, BastlerFra!

Saarland, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Der Südseetraum schlechthin!
Die Lage ist perfekt, schnorcheln direkt vor der Bure, Strand traumhaft und das Personal sehr freundlich.
Die Tanzvorstellungen, zweimal wöchentlich, sind etwas touristisch, aber so können sich die Einwohner Aitutakis etwas hinzuverdienen.
Man sollte die Minibar im Auge behalten. Uns wurden nach unserer Rückkehr noch 40€
belastet, die wir nicht verzehrt hatten. Nach etlichem Email - Verkehr wurde es aber zurückgebucht.
Unbedingt mit "Teking"eine Schnorcheltour buchen, es ist jeden Cent wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, lamola!
Niedereschach
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Schönes Strandhotel - allerdings ohne Südsee feeling

Wir haben für 4 Nächte hier gewohnt.
Dieses Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt.

Der Strand wird immer am Morgen sauber gemacht und auch unter dem tage ab ubd zu mal gereinigt. Liegen, auflage ist alles vorhanden.
Ebenso wasserspotr mit zB kostenlosem Kajak
Frühstück und restaurant ist prima - ohne wenn und aber.
Service auch ser gut allerdings ohne den Südsee Charme den ich schon erwartet hätte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, MichaelLMueller!
Villingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

fünf Tage im Resort und wir können sagen - hier stimmt alles.

Der Strandabschnitt mit den Felsen ist klasse.
Der Strand sauber , wird täglich gereinigt.

Schwimmen und Schnocheln möglich

Frühstück und Abendessen ist gut bis sehr gut.
Das Essen aber zu teuer.

Rezeption ist immer besetzt und hilft sehr gerne bei der Aussflugsplanung.

Sehr gute Lage im kleinen Ort.
Haltestelle vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, SabineMTK!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Neben Bora Bora ist Aitutaki sicherlich die schönste Insel in der Südsee. Während das optisch noch aufregendere Bora Bora durch die vielen Resorts der großen Ketten fast schon ein bisschen an Disneyland erinnert, ist Aitutaki noch vollends entspannt und ruhig. Ein absolutes Muss!

Das PACIFIC RESORT liegt defintiv am schönsten Strand der Insel (nur die unbewohnten Motus sind noch schöner), die Bungalows sind sehr gut und es herrscht eine himmlische Ruhe. (Lediglich etwas arg langsam ist das (stets super freundliche) Personal, aber es ist ja ohnehin kaum was los.)

Tipps:
1. Tauchen mit Onu Hewitt (Bubbles Below)!
2. Privates Boot chartern mit Quentin und Quentin nach One Foot-Island
Das ist erheblich besser als die Gruppentouren.

Beides kann über die Hotel-Rezeption gebucht werden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, BerlinGuy1971!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Pacific Resort in Aitutaki ist ein absolutes Traumhotel. Das Hotel holt seine Gäste mit einem Minibus am Flugfeld von Aitutaki ab. und schon dort beginnt das Wohlfühlen. Es gibt ein kleines Tuch zum Frischmachen, die Fahrt ins Hotel ist kurz, anschliessend Begrüssung durch den Manager mit einem Welcomedrink aus der Kokosnuss.
Wir hatten einen Bungalow gebucht mit direktem Zugang zum Strand und der Lagune. Das Zimmer war geräumig und bequem, das Bad sauber und immer ausreichend mit frischen Handtücher etc. bestückt. Der Service ist unaufdringlich und sehr freundlich. Die Island Dance Night, die einmal in der Woche im Hotel stattfindet ist unbedingt zu empfehlen, es gibt ein köstliches polynesisches Buffet. Die Bewohner der Cooks gewinnen nicht umsonst oft den Tanzwettbewerb aller polynesischen Inseln.
Es stehen Schnorchel-Equipment und Seekajak zur freien Benutzung zur Verfügung.
Das Hotel ist nicht gerade billig, aber das schönste, das wir bislang in der Südsee erlebt haben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Aitutaki_Cooks!
Lausanne, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

Wir waren im September 2009 für 7 Tage in diesem herrlichen Hotel. Anlass war unsere Hochzeit die vollständig und perfekt von den Mitarbeitern des Hotels geplant und durchgeführt wurde.

Wir hätten uns keinen besseren Orft für diesen unseren Hochzeitstag vorstellen können - es war die absolut richtige Entscheidung. Der Service des Hotels, die Zimmer, das Essen, etc. alles war perfekt. Alle Mitarbeitern haben sich ständig bemüht 100% Leistung zu erbringen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.

Um es kurz zu machen:

Traumhotel, Traumgegend, Traumurlaub - einfach unvergesslich!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 3 von 10 in Aitutaki
Ranginui's Retreat
Ranginui's Retreat
Nr. 8 von 10 in Aitutaki

Sie waren bereits im Pacific Resort Aitutaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Resort Aitutaki

Unternehmen: Pacific Resort Aitutaki
Anschrift: Amuri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Aitutaki
Nr. 2 der Luxushotels in Aitutaki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pacific Resort Aitutaki 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Resort Aitutaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aitutaki Pacific Resort
Pacific Aitutaki